Quest Neujahrskracher - Item fehlt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by _mudda_, Jan 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _mudda_

_mudda_ Foren-Grünschnabel

Ein frohes neues Jahr euch allen.
    Mir ist ein Item entschwunden, und zwar "Korken Knaller".
    Ich habe die Quest Neujahrskracher geschafft, wollte dann die Wolkenreihe besetzen,
    doch dieses Item fehlt.
    Könnt ihr mir helfen?:p

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo _mudda_ :)

um dir helfen zu können benötige ich einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. _mudda_

Meine ID lautet: 9364557.

4. Indista

Der Support hat sich mal auf die Suche begeben und hat dein Item auf der Schatzinsel gefunden, halte danach einmal Ausschau:

5. _mudda_

Liebe Indista, ich bedanke mich sehr für die Unterstützung. Du kannst mir bitte glauben, dass ich den
    Ziergarten und die Schatzinsel mehrfach durchgesehen habe und das Item nicht gefunden habe. Sonst hätte
    ich dich auf keinen Fall bemüht. Nochmals alles Gute für 2018.
    Es verbleibt bis zum nächsten Problem, Karin.:D

6. Indista

Hallo _mudda_ :)

alles gut. Ich kenne das ja selber, manches Mal sieht man den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht. Außerdem wenn Ziergarten und Schatzinsel so vollgestopft sind, wie bei mir :oops: Was meinst du wie lange ich nach den Wolle-Items gesucht haben, war schon am Verzweifeln gewesen. Von daher, mache dir da mal keinen Kopf :)
    Dir wünsche ich auch alles Gute für 2018, sowie noch einen schönen Tag. :) Hier schließe ich dann ab.

Thread Status:
Not open for further replies.