Quest Party im Paradies

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kalli1902, Aug 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalli1902

kalli1902 Laufenlerner

Guten Morgen liebes Mod Team,
    habe gerade die Aufgabe 8 vom Quest Party im Paradies gestartet. (Forderung: 5 Elefanten,
    10 Guaven). Nachdem ich ein Ananasgebäck gefrühstückt habe, hab ich geerntet, es wurden mir aber nur 8 Guaven gut geschrieben. Eigentlich müßten es doch bei 2 Bäumen mit dem HWP aber 10 Guaven sein? Die Anzeige zeigt auch 5 Guaven an, wenn ich mit der Maus über einen Baum gehe. Kann dort bei Gelegenheit mal jemand schauen? Wäre doch schade, wenn die fehlenden 2 Guaven runter gefallen wären, und im frisch bestückten Regenwald verfaulen.
    lieben Dank
    kalli

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kalli1902
    hast du die Bäume eventuell im Regenwald stehen? Denn dann ist das Problem bereits bekannt, dass das Ananasgebäck nicht wirkt

3. kalli1902

kalli1902 Laufenlerner

Ja, hab ich.
    Ach herrjeh, das hab ich nicht mitgekriegt, hab nur auf die mouse over Anzeige geguckt, und da es angezeigt wird, dachte ich, es wird auch gezählt.
    Dann sag ich danke für die schnelle Antwort und dann kann hier der Schlüssel gedreht werden.
    Euch allen einen schönen Tag
    kalli

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann danke ich mal für die die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

Thread Status:
Not open for further replies.