Quest Pilzwald I und Pilzwald II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alpenkoenig gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hallo,

einem neuen Spieler wird ab Level 3 die o.g. Quests angeboten. Was genau soll der denn mit dem Pilzwald? Der Bestand an Grusel-Items dürfte in dem Level - und auch in den folgenden - nicht sonderlich hoch sein, oder? Abgesehen davon, hat ein Newbie doch keine Ahnung, was er überhaupt in der lila Hölle soll. Macht für mich keinen Sinn, aber vielleicht erhellt mich ja jemand. Vielen Dank vorab.

maik89 gefällt dies.
  2. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Ähm, vorallem kann man dann die Itelms nur ernten wenn der Vollmondacker in betrieb ist...oder kann man die auch ernten wenn keine Gruselnacht ist. Fragen über Fragen...hallo...input bitte.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Alpi die Items können auf die Spukhausfläche, der Pilzwald ist zusätzliche Anbaufläche...und nein, die braucht man in Level 3 wohl noch nicht

Das Spukhaus soll durchgängig zugänglich sein, auch außerhalb der Gruselnacht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. alpenkoenig

Danke, bestens. Aber ohne Info's weiß doch ein Neuer gar nicht was da überhaupt los ist?

5. bestens

Öhm...naja...der denkt vermutlich nicht an ne Itemfläche. Und auch ohne Pilzwald und dazugehörige Quest weiß der Neue vermutlich eher weniger, was genau er mit dem Gedöns da machen soll...hilft nix -> FAQ lesen...
    Worauf willst du hinaus?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ein neuer Spieler in Lv 3 wird vermutlich Weizen und Möhren anbauen und nicht beschließen "Prima, jetzt baue ich mal den Pilzwald aus!" - insofern halte ich die Sinnhaftigkeit der Freigabe ab Lv 3 zwar für eher fraglich, aber gefährlich ist sie sicher nicht.

Edith vermutet, dass man nicht festlegen wollte/konnte, von welchem Level an ein Spieler die Erweiterung nutzen würde - also nimmt man ein niedriges, um niemanden einzuschränken.

96bauerntrampel96 und Lugo62 gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Also erstens mal sollte man mal alles erspielen, was es zu erspielen gibt, man muss eben früh anfangen,
    ist ja ein Langzeitspiel.

Zweitens ist der Pilzwald keine Itemfläche, sondern das Spukhaus.

Dieses wiederum kann man auch mit anderen Items besetzen, die man zB zum beginnenden g+t sich erspielen kann.

Und nur das Spukhaus ist ganzzeitlich geöffnet.

Limette

edit: Im Pilzwald könnten zB auch Anfänger in großen Mengen kurzzeitige Pflanzen vermehren !

8. alpenkoenig

Worauf ich hinaus will? Mir erscheint das viel zu verfrüht für einen neuen Spieler. Ob FAQ-Lesen die Lösung ist, wenn jemand noch so gar keine Ahnung hat? Das Gruselgedöns ist ja doch recht komplex.
    Aber gut....dann ist das halt so. Von mir aus kann der Schlüssel zum Einsatz kommen.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Genau, eine kleine Fläche ist ja schon bebaubar.

Find ich gut denn Neu-Spieler schon ab Level 3 dorthin kommen,
    so können sie schon mal vorneweg planen was ist mir (demjenigen) wichtig und dannach halt anpflanzen

10. bestens

Alpi das ist an vielen Stellen völlig verfrüht...kennste doch "Hat der Betreiber so festgelegt..."

11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Falls du meinen Post oben überlesen hast:

Der Pilzwald ist keine Itemfläche, sondern eine zweite Gruselfläche !

du verwechselst das mit dem Spukhaus !!

Limette

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann komme ich deinem Wunsch nach Schließung nach und wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)
    Ich lasse euch aber noch den Link zum Erfahrungsaustausch hier >Klick< falls noch weiterer Austausch darüber erwünscht wird ^^

Dinkel1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.