Quest Piratengeburtstag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Bei mir ist die Quest verschwunden. Ich habe eben die Quest Baum-Grundschule beendet und die ist auch bei den erledigten zu sehen, da war die andere Quest noch da. Die Piratengeburtstag Quest ist weder bei den erldigten (sind auch noch 2 Aufgaben offen) noch bei den offenen Quest - da steht: für diese Auswahl gibt es gerade keine Quest.
    Wo ist bitte die Quest hinverschwunden?
    Kubikus2010
    ID10536542

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Kubikus

Ich bin mit deiner ID zum Support gelaufen und dieser konnte die Quest aufspüren:

upload_2020-11-8_18-49-44.png

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

vielen Dank jetzt ist sie wieder da
    ich muss aber zuerst in die erledigten und wenn ich dann auf die offenen gehe ist sie da - war aber vorhin nicht da - hab auch einen Screen gemacht. - danke für deine Mühe - kann hier wieder geschlossen werden

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hauptsache sie ist wieder aufgetaucht.

Hab noch einen schönen Sonntagabend, hier schliese ich wunschgemäß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.