Quest: ratlose Ameisen & Event Ameisenstraßen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht.
    Wie ich in diesem Thread schon geschrieben habe, kommt es ja auch darauf an, was für Bäume und wie viele Bäume man stehen hat.
    Ich z.B. habe auf allen 3 Flächen (Plantage, Regenwald und Kristallfälle) Bäume stehen und erfahrungsgemäß droppt es aus Grundbäumen mit einer Laufzeit von 20 Std. und höher besser als aus XL- und XXL-Bäumen.

Du kannst dich aber auch gerne einmal in der Gesprächsrunde zum Event mit deinen Mitfarmern austauschen.
    Wie weit sind deine Mitfarmer, welche Bäume haben sie aufgestellt, wie droppt es bei ihnen und vor allem, muss man die Quest überhaupt erfüllen oder sind evtl. nur einzelne Aufgaben bzw. Stufen dort "interessant" Den Link habe ich dir mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-ameisenstraße-und-quest-ratlose-ameisen.84774/

2. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Guten Morgen,
    ich habe die Aufgaben für beide wuseligen Ameisenhaufen erfüllt, aber nur einen auf meiner Farm. Könnt ihr das mal bitte prüfen?

3. Indista

Guten Morgen -biene1201- :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht.
    Mit der ID aus deiner Signatur bzw. deinem Banner habe ich einmal beim Support nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass sich ein Item im Inventar befindet und das andere bereits aufgestellt ist. Zwei Bildchen hat mir der Support auch mitgegeben:

[​IMG] <- aufgestellt und im Inventar - > [​IMG]

kräutersalze0815 gefällt dies.
  4. -biene1201-

-biene1201- Junior Experte

Vielen Dank, habs in der Zwischenzeit auch gefunden:oops:sorry. Ich hab dann meinen Beitrag nicht gleich wiedergefunden. Mir war der 2. im Inventar abhanden gekommen, hab wohl die Augen noch nicht richtig aufbekommen.8)
    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.xD

5. Indista

*grins* dagegen kann man was machen, *mal einen nassen Waschlappen mit kaltem Wasser werfe* :music::p

Dir auch ein schönes Wochenende. :)

kräutersalze0815 und -biene1201- gefällt dies.
  6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Habe Wl gesucht Unter Pflanzen Boi nicht .
    Habe sie sie unter ??? Gefunden ,
    Glaube ehr gehört unter Pflanzenboi O ??
    LG

7. Indista

Guten Morgen hühnerheike :)

[​IMG] *Bild von meiner Farm

Die Wolkenreihe gibt ja noch mehr als "nur" 30% mehr TEP für Bahama-Bäume für 2 Std., also zusätzlich noch
    500 TEP x Insel-Level, sowie 1x Tiki-Tierfutter-Box und 1x Tropenfrucht-Box.

Wir können deine "Frage" gerne mit ins Feedback aufnehmen und weitergeben. Ob und was der Spielebetreiber letztendlich daraus macht liegt nicht in unseren Händen.

*nuschel magst du evtl. auch noch in deinem anderen Thread eine Rückmeldung geben >klick<

8. biped

biped Freiherr des Forums

Das ItemWuseliger Ameisenhaufen,
    gibt 4 Ameisen .
    Behält man das Item nach dem Event ?

l.g.biped

wünsche einen schönen Sonntag
    in Köln Regnets mal wieder,

Edit Indista: Fremdlink und OT entfernt

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Mrgen,
    ja das behält man. Es gibt dann statt der Ameisen 2 Dünger

Wuseliger Ameisenhaufen
    ab Level 3

alle 6 Std.

1080 EP oder TEP

während des Events: 4 Holzameisen, nach dem Event: 2x Dünger
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker und Spielwiese

tanni71 gefällt dies.
  10. Indista

@hühnerheike und @biped ich habe euch einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht. ;)

ja, das Item behält man:

Wuseliger Ameisenhaufen
    ab Level 3

alle 6 Std.

1080 EP oder TEP

während des Events: 4 Holzameisen, nach dem Event: 2x Dünger
    aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker und Spielwiese
    Quelle

allerdings gibt es nach dem Event keine Holzameisen mehr, sondern 2x Dünger (Mist)

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Danke für VErschieben !xD>:(
    Wo Ist Frage ??
    Gefunden Noch Mal Schreich Langen Text NICHT !

LG

12. Indista

Beitrag 266 auf dieser Seite, einfach mal bissel nach oben schauen ;)

13. biped

biped Freiherr des Forums

Danke

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Bitte nicht! :oops:
    Unter dem Fragezeichen hängen die ganzen Linien mit Prozenten auf irgendwas.
    Die Ameisenlinie gehört also genau dahin.

15. Indista

*grins* Vielleicht wäre das doch ein schönes Thema für die Gesprächsrunde, also dass man das dort mal anspricht und mal gucken, wie die anderen Meinungen dazu sind. ;) Bisher hatte ich diesbezüglich nämlich noch keinen Beitrag dort gelesen, entweder passt die Einsortierung für die meisten so wie sie ist oder aber es ist noch niemanden aufgefallen. :oops:

16. regenbogenkraut

So ist es. :D

:oops:Dachte ich bisher...

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

hühnerheike hat Recht. Die Wolke gibt 30% auf Inselbäume. Sie ist also in der falschen Kategorie und gehört in die Pflanzenboni-Kategorie, in der sich alle Reihen befinden, die einen Prozentbonus auf Bäume geben, wie z.B. "Ghibli", "Rio", "Hilfe für Nepal" und andere.

:)

18. regenbogenkraut

Stimmt, Oberschnatter. Die würden auch unter das Fragezeichen gehören, denn sie geben einen EP-Bonus, keinen Ertragsbonus.

19. Indista

wie geschrieben
    :)

20. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Hallo und schönen Sonntag habe eine Bitte an Euch , ich habe die Wolkenreihe fertig und beim bestücken finde ich das Item Picknick für Ameisen nirgens, obwohl ich alles erspielt habe. Könnt ihr mal bitte nachschauen Danke LG Emmie
    meine ID:46296773

Bärenfrau gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.