Quest: ratlose Ameisen & Event Ameisenstraßen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo und dir auch einen schönen Sonntag Emmie65 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass sich dein Item auf deiner Schatzinsel befindet.

Hier mal ein Bildchen aus der FAQ
    Picknick für Ameisen
    [​IMG] <--- danach Ausschau halten

2. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Danke für die superschnelle Antwort und noch schönen Sonntag LG Emmie

3. Indista

Gerne doch und danke dir auch, dass du deinem Beitrag
    hinzugefügt hast, denn so weiß man bzw. ich, dass _lulu64_ = Emmi65 ist :D Dir auch einen schönen Sonntag. :)

4. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Ja ist meine 2. Farm ,hab es gefunden nochmals lieben Dank LG Emmie

5. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Wolkenreihe "Ameisenstraßen" lässt sich nicht bestücken. Woran kann denn liegen ? Id 50652270

6. Indista

Hallo michael1704 :)

was passiert denn, wenn du sie bestücken möchtest? Bekommst du einen Layer, dass du das Item nicht im Inventar hast oder aber wirst du zum Event weitergeleitet? Wenn Letzteres zutreffen sollte, dann hast du dir die Wolkenreihe noch nicht erspielt. Da könntest du einmal oben beim Haupt- / Fortschrittsbalken gucken

ob da ganz rechts bei der Wolkenreihe ein grünes Häkchen ist:
    [​IMG] *Bild von meiner Farm

7. Gerda1970

Gerda1970 Laufenlerner

Hallöchen,
    wofür benötige ich denn das Bio-Mulch?

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    den brauchst du um im Event den linken Arm zu bedienen. Wenn du dort alle 5 Aufgaben erfüllt hast, bekommst du für alle Aufgaben im oberen Balken 4 SF extra.

Gutsfrau gefällt dies.
  9. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Fürs Event linker Arm

10. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo Gerda , den Bio Mulch musst du in der Mühle bei Event herstellen.

Bärenfrau gefällt dies.
  11. Gerda1970

Gerda1970 Laufenlerner

Vielen Dank an euch, bei diesem Event stand ich bisher total auf der Leitung. Ich hatte mich auch gewundert, wofür ich die ganzen Ameisen benötige. Asche auf mein Haupt. ;)

Bärenfrau gefällt dies.
  12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Gerda1970,
    da deine Frage bereits beantwortet wurde, bleibt mir nur noch einen schönen Tag zu wünschen.
    Bitte vermeide es zukünftig einen Thread mehrfach zu eröffnen, zur gleichen Sache.

hoda30 und ]Panda[ gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was bitte ist ein "edge case" ?

hoda30 gefällt dies.
  14. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

ein Grenzfall :p

Micha220666 und hoda30 gefällt dies.
  15. kudlmudl14

kudlmudl14 Laufenlerner

Hallo, ich kann die 155 Seidemoos nicht einzahlen. Es entsperrt sich nicht. Ich bin in der richtigen Reihe. Was fehlt da Meine ID 53903450 LG

16. Indista

Hallo kudlmudl14 :)

Ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das Event geht.

du meinst beim
    Haupt-Fortschrittsbalken:
    ?

Hast du denn zuvor die 110 x Seidenmoos (Aufgabe 1) und die 25 x Holzameisen schon abgegeben?
    Wenn ja, sollten dort bei dir 2 grüne Häkchen zu sehen sein.
    Du könntest dann bitte einmal aktualisieren bzw. dich aus- und neu einloggen.

Melde dich danach bitte wieder hier.

17. kudlmudl14

kudlmudl14 Laufenlerner

Habe ich getan und die und 1.hilfe ebenfalls durchgeführt. Häckchen sind da. Ich komme nicht rein um das Seidenmoos einzuzahlen.

Sorry, jetzt hat es geklappt. Danke und LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

18. Shenlong90

Shenlong90 Foren-Grünschnabel

Hallo hab eine Frage zu der Ameisenquest
    mir ist da irgendwie der Nahrungssammler verschwunden obwohl ich schon beim Einfallsreichen Baumeister bin.Hab es auch nich auf meiner Farm stehen wie kann das passieren und wie kann ich ihn noch bekommen????
    LG Shenlong90

19. Indista

Guten Abend Shenlong90 :)

mhm, das Item Nahrungssammler
    [​IMG] gibt es ja wie du selber schreibt vor dem anderen Item, um genau zu sein in der Aufgabe 4.

D.h. ziemlich früh, und da kann es gut möglich sein, dass du es doch evtl. schon irgendwo aufgestellt hast?, evtl. auf einer frei besetzbaren Wolke? Da es sich um ein 1er Item handelt könnte man es auf den Flächen z.B. Ziergarten, Schatzinsel, … schnell und vor allem leicht übersehen. Hast du überall einmal nachgeschaut? Auch in den "versteckten" Ecken, hinter größeren Items z.B.?

Solltest du es nicht finden, so bräuchte ich deine ID, um damit beim Support nachfragen zu können. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

20. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Wird die Zuordnung der Wolkenreihe Ameisenstraße noch geändert? 20 % mehr TEP auf Bäume -- den Bonus gibt es schon unter den Pflanzenbonusreihen und dort gehört er auch hin nicht unter sonstige Boni.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.