Quest resetten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnnesRanch gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann ich die Wiesn-Gaudi resetten, auch wenn nicht alle Aufgaben erfüllt sind.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo Anne,
    ich verstehe die FAQ so, dass man die Wiesn-Gaudi jederzeit wiederholen kann. Aber ob es sich für jeden einzelnen lohnt, für die Wiederholung 25TG auszugeben, wenn man nicht alles durchgespielt hat, muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst nur den 1. Teil vom Event resetten und die MP's, EP's und Fässer erneut erspielen...
    Und wer sich diese TP nicht antun möchte, für den lohnt es sich schon, die 25 TG's einzusetzen...
    Es ist ein Unterschied, ob ich 3800 oder 14.500 TP anbaue ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

Ich weiß das nur der 1. Teil zu resetten geht, möchte nur nochmal die Gewissheit, das man resetten kann, auch wenn der 1. Teil nicht durchgespielt wurde.
    LG Anne

5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ja kannst du
    Um die 650 Fässer zu bekommen für Aufgabe 2 müsstest du 1-5 spielen, resetten und noch mal 1+3 komplett, 2 silber & gold spielen, dafür benötigst du 9000 TP.

6. AnnesRanch

Um ausreichend Fässer zu bekommen, benötigst du nur 3700 TP.
    Siehe Diskussionsrunde Beitrag von Jeka.
    LG Anne

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
  7. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Jap...auch zu finden im Mathethread

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

irgendwie stimmen deine zahlen nicht. schau dich mal in der diskussionsrunde um... ;)

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Jeka war so nett und hat mal gerechnet und das kam dabei raus:

firesnow und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Danke euch allen, habs mittlerweile selbst gefunden.