Quest Restaurant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schnuffelstueck gestartet, 30 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffelstueck

Schnuffelstueck Laufenlerner

Guten Abend!
    Bei der (oder dem?) Restaurant-Quest muß ich ja in einer bestimmten Zeit eine bestimmte Menge Pflanzen ernten. Wandert der Ertrag in meine Scheune, oder ist die Ernte weg?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Schnuffelstueck:)

Wenn du die Pflanzen, welche in der Quest gefordert sind, anbaust, die Quest startest und die Pflanzen während der Zeit erntest, so wandern diese in die Quest. Du zahlst sie quasi per Ernten ein. Überschüssiges landet dann in deine Scheune.
    Als Beispiel: In der Aufgabe 1 muss man 200 Salat abgeben und dies in einer halben Stunde.
    Wenn du nun Salat anpflanzt, dieser fertig ist, du dann die Quest startest (Zeit läuft los), dann erntest, so wandert vorrangig der Salat in die Quest, bis du die geforderten 200 erreicht hast. Der Rest, sofern du mehr erntest als 200, kommt dann in deine Scheune und die 1. Aufgabe ist erfüllt. Natürlich vorausgesetzt du schaffst das in der vorgegebenen Zeit.

Einmal aus der FAQ Farmhalle/ Quest-System neu zitiert:

Zeitquests sind symbolisiert mit [​IMG] und [​IMG] im Abgabefenster

Nach dem Start fängt die Uhr an zu laufen. Wichtig hierbei ist, dass man sich nicht aus der Scheune oder über den Markt bedienen kann um die Quest abzuschließen. Alle gewünschten Produkte müsst Ihr erst selbstständig auf Euren Feldern anbauen und ernten. Sind die Produkte erntereif, werden sie nach dem Abernten direkt in die Quest eingezahlt, so dass sich die benötigten Mengen automatisch um die geerntete Menge reduziert.

Linalu6 gefällt dies.
  3. Schnuffelstueck

Schnuffelstueck Laufenlerner

Vielen Dank für die Antwort! Dann muß ich aufpassen, daß ich genügend Saatgut habe, bevor ich die Quest starte.
    Wie heißt es denn nun - die oder das Quest?
    Danke nochmal - kann dann zu

LG vom Schnuffelstueck

Linalu6 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Naja, der Restaurant-Quest und das Restaurant-Quest klingt für mich irgendwie mhm, also ich würde sagen die Restaurant-Quest:oops: Aber ob nun der, die oder das, ist ja eigentlich auch egal, zumindest geht's hier ja nicht nach Rechtschreibung und / oder Grammatik;) Wir haben uns ja auch so verstanden :) Auf jeden Fall sollte man sehen, dass man genügend Saatgut hat, nicht dass man hinterher mit 0 da steht. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, viel Erfolg beim Erledigen der Aufgaben und hier schließe ich dann einmal. :)

Linalu6, -Nightw0lf11-2, DJAdonis und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.