Quest: Rodelmeisterschaften

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefan712 gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Hallo,

hab mal eine Frage zu der Quest "Rodelmeisterschaften".
    Habe die geforderte erste Aufgabe erfüllt und würde gerne weiter machen nur gibt es hier ein Problem und zwar mit dem Wasser. Gefordert werden 600 Einheiten Wasser und mein Tank umfasst 350 Einheiten Wasser. D. h. da man am Baum der Weisheit nur max. 450 Einheiten Wasser aufstocken kann, kann man nicht alles auf einmal liefern. Man müsste dann also folgerichtig eine Teillieferung tätigen. Jetzt kommt da mein Problem das der Balken liefern unterhalb des Wassers "grau unterlegt" ist und nicht wie bei anderen Quest "grün" und ich so keine Teillieferung tätigen kann! Wer kann mir da weiterhelfen oder liegt da ein technischer Fehler vor.
    Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Meine ID: 55374943

2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Stefan712

Dafür musst du dies hier >>>

in deinen "erweiterten" Spieleeinstellungen einstellen,,,Rechts den Pfeil nach unten ziehen,,
    Speichern nicht vergessen,,,:music:

keschy, 96bauerntrampel96 und Stefan712 gefällt dies.
  3. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @Stefan712, es liegt kein technischer Fehler vor, standardmäßig ist es eingestellt, dass man keine Teillieferung machen kann, du kannst es aber in den erweiterten Einstellungen ändern, denn dort gibt es eine Zeile auf der rechten Seite ganz unten in dem eine stückweise Lieferung in der Farm Halle erlaubt werden kann.

Stefan712 gefällt dies.
  4. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Hallo Tobi190199aol.com und aminos66,

vielen lieben dank für Eure Erläuterungen habe es bei den Einstellungen gefunden und der grüne Punkt war auf "aus"!
    Auf "ein" gestellt und gespeichert und siehe da ich kann Teilmengen liefern.

Dankeschön :)

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.