Quest Schatzinsel 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Miekesch7 gestartet, 10 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miekesch7

Miekesch7 Foren-Grünschnabel

habe ich abgeschlossen, aber finde keine Erweiterung auf der Insel?
    Cache ist gelöscht.
    User: Miekesch7Id: 23666493

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Normalerweise sollte jetzt der rechte untere Teil der Schatzinsel vom Urwald befreit sein und bereit sein um Items aufzustellen.
    1. Hilfe schon komplett durchgeführt?
    Anderen Browser getestet?
    Mir wurde berichtet, das die 1. Hilfe hin und wieder auch erst beim zweiten oder dritten Mal funzt!.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Miekesch7:)

Die Schatzinsel besteht ja aus insgesamt 5 Zonen:

schaue einmal dort in der Abbildung. Wenn du Aufgabe 5 Diamant erledigt hast, so wird dir die Zone 1 freigeschaltet.
    Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, aktualisiere doch bitte einmal mit der Taste F5 oder logge dich aus und neu ein.

Nachtrag:
    mhm, du schreibst von "Insel" - hoffe du meinst nicht die Hauptinsel = Bahamarama, sondern die Schatzinsel, diese findest du:
    Schatzinsel auf Landkarte.jpg dort, wo der Pfeil zeigt

4. Miekesch7

Wenn ich (nach neu anmelden und auch F5) die Zone 5 anklicke, wir auf das Quest 'Die Schatzinsel 2' verlinkt. Frei geschalten ist die Fläche nicht.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Miekesch7, es geht doch bei deiner Frage um die erste Zone (unterer linker Bereich) - wenn du die Quest ja bereits abgeschlossen hast dann hast du, wie in dem Bild von Indista sichtbar, eine Zone frei um Items zu platzieren ...

Mit Klick auf eine andere Zone, wirst du in die Farmhalle geleitet um dort dann die folgenden Quests zu erfüllen - für Zone 2 die Quest Schatzinsel II, für Zone 3 die Quest zur Schatzinsel III, ....

upload_2017-1-11_17-38-7.png

6. Miekesch7

Die Zone 1 hatte ich schon und habe vermutet, wenn ich Quest 1 vollende, bekomme ich Fläche hinzu. Oder habe ich mit dem Quest 1 nur die Möglichkeit erspielt, den Quest 2 zu machen? Dann hätte ich das falsch verstanden...

7. aw705

aw705 Admiral des Forums

ja hast du

Julia2346 gefällt dies.
  8. Miekesch7

achso, ich danke trotzdem für eure Hilfe ;)

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Haben wir gerne gemacht - dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei den Quests und einen schönen Abend :) Hier schließe ich dann ab.
    Ah nee, ich will dich noch schnell daran erinnern, dass die Schatzinsel nur für Items ist ;) Keine Anbaufläche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.