Quest - Sortierung - und Reduzierung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin ihr alle, hoffe ihr sitzt im trockenen und warmen.....
    gibt es eigentlich eine möglichkeit die quests die man (ich) partout nicht machen möchte einfach aus der leiste zu eliminieren?
    mir fehlen z.b. bei etlichen zuchtquests die letzten tiere in stufe 10. so prall finde ich das züchten nicht und es bedarf unmengen an sufu um die tiere dann doch nicht zu bekommen. am markt kaufen geht nicht - die tiere werden nicht angeboten oder weil die herstellung so aufwändig ist zu milliarden. sind ja nur pixel aber trotzdem.
    hatte schon mal das fähnchen grün markiert aber die ungewollten verschwinden trotzdem nicht....hab auf "häuschen" gestellt aber dann sind auch die aktuellen weg.....
    danke wenn es einen weg gibt und ihr mich erleuchten könnt, elfi

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

also so eine direkte Möglichkeit gibt es nicht. Aber was du machen könntest, alle Quests, die du machen möchtest, die könntest du in die Favoriten legen, und dann dir immer die Favoriten anzeigen lassen. Da wären dann ja die z.B. Zucht-Quests nicht mehr zu sehen, da du sie ja nicht dort in die Favoriten mit einsortiert hast.

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

klar und statt "häuschen" eben auch das favoritenfähnchen wählen.......danke, das hatte ich vergessen zu machen. riesige kanne heißen kakao rüberschieb und süüüüüüüßes. schlüssel fix zu bitte

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D :D heißer Kakao und Süßes :inlove: Dankööö :inlove: *schnapp* :D Fix abschließe und dir noch einen schönen Tag wünsche.

elfriede, NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.