Quest "Teamgeist-Tag"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Umsz gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Umsz

Umsz Stammspieler

Hallo,

jetzt bin ich mal dran eine "dumme" Frage zu stellen. ;)

In einem vorangegangenen Thread wurde die Quest "Teamgeist-Tag" erwähnt. Leider kann ich die bei meinen Quests (offene und erledigte) nicht finden. Auch die Recherche hier im Forum hat mich nicht weiter gebracht. o_O

Daher jetzt meine "dumme" Frage: Wo kann ich die Quest "Teamgeist-Tag" finden? Oder ist die evtl. levelabhängig und daher für mich noch nicht freigeschaltet?

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

ab level 100 oder 103

3. Umsz

Umsz Stammspieler

Hallo aw705,

vielen Dank für die schnelle Antwort bzw. Bestätigung meiner Vermutung mit den Leveln!

Dann kann auch schon wieder geschlossen werden.

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

ab Level 97, 100, 103 (Hagebutte, Margerite, Kolbenhirse

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Umsz, es gibt keine dummen Fragen - bloß ... kennst den Spruch sicher ;)
    Die Quest Teamgeist-Tag beginnt mit der Hagebutte - diese ist ab Lev 97 erhältlich

http://farmerama-faq.de/Quest_Maste...t=Quest_Master&psearch=Teamgeist&psearchtype=

Menno, ich habe zu langsam gesucht :( sorry .... Danke an die Helfer :)

Dann schließe ich hier wieder und wünsche allen einen schönen Nachmittag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.