Quest: Tour de Farm I

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hühnchen29, Nov 11, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hühnchen29

Hühnchen29 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    habe einige Picknickdecken in der Scheune, diese werden in der Quest-Reihe aber nicht angezeigt. Wer hat einen Tipp für mich.
    LG

2. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

In der Zweiten Aufgabe Diamant da brauchst du ein Par Tuhr de Farm1

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

In Aufgabe 2 Diamant brauchst du 10 Picknickdecken

4. Hühnchen29

Danke Amsel, genau dafür möchte ich ja meine Decken einsetzen. Aber die werden mir dort nicht angezeigt :-(

firesnow, auch für Deine Antwort vielen Dank.
    Könnte wohl auch ein technisches Problem sein, oder ?

Last edited by moderator: Nov 11, 2015
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du schaust auch sicher bei Tour de Quest I und nicht bei Tour de Quest II ??

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hühnchen29

kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben?

7. Hühnchen29

Tour de Quest II habe ich bereits erledigt.
    Im Tour de Quest I, bei der 2. Aufgabe/ Diamant, benötigt man 10 Decken, in meiner Scheune liegen bereits 129

8. Hühnchen29

Gerne: Id: 3514388

9. Hühnchen29

Woher ich die habe weiß ich nicht mehr
    Ja, die Decken stehen unter Erzeugnis
    Ja, ich "fütter" die mit Superfutter

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hühnchen könntest du sie auch mir normalem futter und eichhörnchenfüttern ?, wenn nicht hast du eine "falsche "textilmühle

11. Hühnchen29

Ich kann die nur mit Superfutter füttern, aber was ist den eine "falsche" Textilmühle?

12. reiny

es gab mal ein event wo wir picknickdechen herstellen mußten, danach verschwand die werkstube bei abriss, irgendwann wurde dann auf wunsch vieler user die richtige werkstube "textilmühle" eingeführt. sobald du deine nun abreißt sollte sie verschwinden

13. mobi56

mobi56 Junior Experte

Es gibt keine "FALSCHE Textilmühle". Es gab sie nur einmal bei einem Event zu gewinnen. Fazit: Man hat eine, oder hat keine. Ich müsste mich sehr irren, auch bei den myst. Stallmeister ist sie nicht dabei?? Tauschen wird sie ja wohl auch keiner, falls es geht:p Schade für soviel Superfutter.

Die Textilmühle kann man abreißen und wieder aufstellen. Nach dem Event war es so, als sie dann wieder eingeführt wurde, kann man sie beliebig in den Inventar verschieben.

14. reiny

mobi wenn hühnchen ihre aus dem event nie abgerissen hat dann ist es noch die falsche

15. Hühnchen29

Ganz so viel Superfutter war es ja nicht. Bei einem anderen Quest habe ich mal 120x Futter erhalten.
    Was soll ich jetzt machen, einfach abreißen und dann habe ich gar keine mehr ???

16. reiny

hühnchen wenn sie weg ist war es die falsche, die dir eh nix bringt, wenn es die richtige ist landed sie im inventar. andere frage hast du eichhörnchen ?

17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du steckst ein Eichhörnchen , das du für ~6000 MP verkaufen könntest , in die Werkstube und fütterst es mit SF um eine Decke zu erhalten , die ~6000 auf dem markt kostet ?

... ich weiss nicht , aber das ist Nonsens , oder ?

keki6464, beere777 and Hondutel like this.
  18. Hühnchen29

Ja, reichlich :)
    Okay, dann reiß ich das Teil gleich mal ab, oh läuft noch 23 Minuten, die warte ich noch ab.
    Aber, wie kann ich die Decken im Quest einlösen?

19. reiny

wenn es die alte werkstube ist garnicht, die sollten dann eigendlich in ep/mp umgetauscht werden

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

so, hat jetzt ein wenig gedauert. Du hast tatsächlich die Event-Werkstube, die bei Abriss verschwindet. Daher kannst du die Decken auch nicht einzahlen, wobei du laut Support auch erst noch die Gold-Aufgabe erledigen müßtest.

Die Decken hätten eigentlich direkt nach der Ernte auch jeweils umgetauscht werden sollen. Hierzu schreibe bitte einmal den Support an.

Thread Status:
Not open for further replies.