QUEST um den ZIMTAPFEL BAUM zu erspielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlafen18 gestartet, 20 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

gibt es diesen und wie heisst dieser Quest?
    Danke fuer eine Antwort schon jetzt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo schlafen18 :)

eine Quest, in der man den Zimtapfelbaum als Belohnung bekommen kann, die gibt es leider nicht. Der Zimtapfelbaum ist ein normaler Insel-Baum, den man nach Freischaltung der Statue in der Tempelkammer 10, im Insel-Shop kaufen kann. Die Kosten der Freischaltung der Zimtapfelbaum-Statue betragen 44 goldene Bananen. Wer sich die Statue freigeschaltet hat, der kann danach nicht nur den Baum im Insel-Shop kaufen, sondern auch deren Baumfrüchte auf dem Markt.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du kannst dir den baum im tempel für goldene bananen freischalten

CharlyJoe gefällt dies.
  4. schlafen18

schlafen18 Laufenlerner

danke fuer die Antworten - dann habe ich Pech, weil ich soooweit noch nicht bin und kann leider dann auch nicht die WL erreichen
    schade fuer diesen neuen event ( fuer mich schade )
    Euch alles Gute beim Event

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das tut mir leid :( und da hier heute schon einmal das Problem "mangelnde goldene Bananen" aufkam, zitiere ich mich einmal selber
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, vielleicht schaffst du es ja noch an die nötigen goldenen Bananen zu gelangen und dir die Statue damit freizuschalten. Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Nachtrag:

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.