Quest - Zu jener Zeit 4....

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by eulchen1951, May 12, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Moin :) in die Farmrunde , obige Quest wird immer wieder im Questhaus angezeigt , wann kommt diese Quest ? Ich wünsche viel Spass und Erfolg beim Axt werfen - aber nicht in die falsche Richtung - und auch beim gruseln - Dunkelheit meiden :) LG und ein schönes WE vom eulchen1951

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eulchen1951, diese Quest wird einem nur angezeigt, wenn man direkt nach dem einloggen oder Neustart des Spiels die Farmhalle betritt. Ob es diese Quest jemals geben wird - oder ist es vielleicht auch eine "alte" Questreihe??? - das weis ich ehrlich gesagt nicht. Es ist aber seit langem bekannt und auch nach Hamburg gemeldet.
    Du kannst diese Anzeige verhindern indem du nach Neustart erst einiges anderes im Spiel erledigst und später erst die Farmhalle betrittst. Dann sind soweit alle Quests geladen und werden dir auch dann angezeigt.

3. eulchen1951

eulchen1951 Junior Experte

Guten Morgen Kylwalda , fühlst Du Dich irgendwie etwas beengt ? Das bin ich , denn : mein Dankeschön schleicht um Dich rum :) ....Danke für Deine Rückmeldung , ein sonniges und entspanntes WE wünsche ich Dir , liebe Grüße vom eulchen1951

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann fange ich deinen Dank doch mal ein und drücke ihn fest an mich :inlove:
    Das schöne Wochenende wünsche ich dir auch und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.