Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobey1964 gestartet, 30 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobey1964

    Tobey1964 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    ich lese hier bei einigen im Forum das man Quest zu Ende spielen kann die man schon gestartet hat aber nie beendet hat. Kann mir da mal bitte jemand helfen wie ich das Verstehen soll?
    ID:7224475
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Tobey1964 :)

    um welche Quest handelt es sich denn? Oder aber warum fragst du nicht direkt jemanden, der das geschrieben hat :oops:
    Kann es sein, dass es um die Event-Wochenend-Quest Wintermarktmagie I-III geht?
    Da steht der 3. Teil noch aus, hier einmal aus der FAQ die Start- und Endzeit:
     
  3. Tobey1964

    Tobey1964 Nachwuchs-Autor

    Danke Indista das hat mir weiter geholfen. Das war es wo ich mir im ersten Moment keinen Reim machen konnte.
    Danke nochmal und einen guten Rutsch ins neue Jahr:):D;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG], sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr [​IMG]und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.