Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eselfarm1 gestartet, 2 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eselfarm1

eselfarm1 Junior Experte

hallo, ich kann in die queest nicht einbezahlen, ladeblume hindert mich daran. ich komme in die quesst nicht rein. mache vorher sämtliche erledigungen auf der farm um ja lange genug eingeloggt zu sein und wenn ich dann in die queest will ladeblume und aus.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo eselfarm1, ich habe deinen Post aus dem anderen Thread in einen neuen Thread geschoben da er nicht zum dortigen Thema passte. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Thread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Bitte warte in der Farmhalle mal einige Momente ab, bis alle Quests vollständig geladen wurden.