quest

Discussion in 'Archiv Rest' started by schnuffel56, Feb 20, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnuffel56

schnuffel56 Laufenlerner

Ich bin schon so lange dabei , da gibt es jetzt zb. das mit den Bäumen.
    Ich kann sie nicht mal beenden, wenn man nicht solche Bäume bekommt.
    schnuffel56

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Questreihen rennen dir aber nicht weg. Man braucht nicht unbedingt diese Bäume. Diese 100 Früchte jeder "neuen" Sorte kann man auch auf dem Markt kaufen. Denn danach benötigst du diese eh nicht mehr. Verkaufe dafür andere Sachen und schon hast du das Spielgeld für diese Früchte zusammen. Wo ist das Problem?

3. schnuffel56

schnuffel56 Laufenlerner

Das ist mir schon klar, wenn man sie auch zu kaufen bekäme.

4. little-nici

Tja...ist ein Langzeitspiel und welchen Unterschied macht es, ob du diese Questreihen gestern oder erst morgen erledigst. Nur Geduld...
    Bis auf die neusten beiden Früchte bekommst du alle anderen auf dem Markt. Also wo ist das Problem? Keine MP's (Spielgeld) auf dem Farm-Konto? Dann tu etwas dagegen und schwupps kannst du wieder Questreihen bedienen.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bis auf die aktuell neuesten Früchte - welche sicher am Montag auf dem Markt eingespielt werden, kann man alle Früchte am Markt kaufen.

Wie nici schon schrieb, die Quests in der Farmhalle laufen nicht davon... die kann man auch in einem halben Jahr noch erledigen, wenn die Preise am Markt vernünftig geworden sind ;)

6. ellis56

ellis56 Stammspieler

Neue Zuchtquest .... läuft eine Woche ... und Babyboom dazu am Montag. Wie kann man das nutzen, wenn man auch arbeiten darf und das bis teilweise 18 Uhr? Da bleiben ja maximal nur 2 Stunden?? .... Oder habt ihr euch vertan im Tag ??
    Schönes Wochenende

7. little-nici

Ich denke, dass zum WE noch einmal dann ein BBD gestartet wird. Der BBD am Montag ist für Spieler, die nicht solange warten möchten ;)

Nehu73 likes this.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das der TE die Früchten bald auf dem Markt kaufen kann wurde ja schon erwähnt.

Und ja, in den OA steht schon geschrieben, es ist ein weiterer BBD geplant.

Ein Thread, zwei Themen... ich schliesse

kleinvmzl4.png

Thread Status:
Not open for further replies.