Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sowiedu gestartet, 12 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Hallo, ich suche meine angefangene Quest! Sie war auf der letzten Seite. Da sind nun eine Menge Quest die ich nie gesehen habe am Ende. Ich habe nach Alter eingestellt. Habe es mehrmals umgestellt da bleiben die hinten. In der Mitte sind auch neue, dies bestimmt da ich einen neuen Level habe. Vorne sind wohl auch neue Quest! Was muss ich machen das meine alten Quest entweder ganz vorn oder ganz hinten sind?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    warum legst du die Questreihen, an die du gerade arbeitest nicht in deine Favoriten? Dann findest du sie schnell wieder.
    Neue Questreihen sind auch dazu gekommen, aber dies hast du ja selbst schon bemerkt.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo @sowiedu,
    du kannst die Quests nach Alter, Aktualität, Fortschritt, Level, A-Z sortieren. Hier nachzulesen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhalle-quest-system-neu.45592/

LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sowiedu, du kannst deine Quests die du gerne bedienen willst in den Favoriten ablegen - dazu einfach in der Quest das Fähnchen anklicken (es wird dann grün) upload_2017-2-12_9-31-26.png

upload_2017-2-12_9-29-1.png