Quest?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gibt es zu den Pflanzen Tigerkralle, Kreuzkümmel, Okra, Pantoffelblume, Kurkuma und Kaprose eine oder gar mehrere Quests?
    Ich habe bisher nach kurzer Durchsicht nichts gefunden und bin ehrlich gesagt momentan zu gestresst, um das ausführlicher zu machen.... :)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HuHu -Fridolina-558)

schau mal hier: http://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php
    wenn man dort in die Suchfunktion die Pflanzen eingibt, dann werden einem folgende Quests angezeigt:

Tigerkralle: das Schnelltier und Stellenausschreibung
    Kreuzkümmel: das Schnelltier und Bläschen Späßchen
    Okra: das Schnelltier
    Pantoffelblume: das Schnelltier
    Kurkuma: am Rande der Welt
    Kaprose: das Schnelltier

und dann noch die Speicherhallen-Quests, in denen man Inselpflanzen einzahlen kann. :)

CharlyJoe und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke, @Indi :) ...das hat mir sehr geholfen :)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich. Und schaue mal in dem anderen Thread, Antwort ist da ;) Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, wobei, wir lesen uns bestümmt drüben noch einmal ;):)

CharlyJoe und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.