quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elalein gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmergio

farmergio Forenexperte

15178346 besten danke für info grüße gio

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) das ist ja das Gute an einer Zeitquest - endlich mal etwas anderes als schnell und einfach vorhandene Ware einzahlen und in 1 Minute fertig sein :)

LottaMR1 gefällt dies.
  3. -Peggy48-

-Peggy48- Laufenlerner

Warum finde ich meine Papageienfedern nicht mehr??

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Peggy48- :)

schau mal bitte in deiner Scheune unter Bahamarama Erzeugnisse. Dort müsstest du sie finden. :)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Unter Bahama - Erzeugnisse in der Scheune

6. -Peggy48-

-Peggy48- Laufenlerner

Danke!! Ich habe sie bisher immer unter Erzeugnisse gehabt und die Änderung garnicht mitbekommen;)

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Da hier dann auch alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Wer sich über die Quest austauschen mag, bzw. sich mit anderen darüber "unterhalten" möchte, wie andere so an diese Quest herangehen, der kann das gerne in der Gesprächsrunde machen. Dort könnt ihr euch auch Tipps und Ratschläge geben lassen, von wegen welche Handwerksprodukte könnte man nutzen und welche Wolkenreihen aktivieren, etc. Den Link habe ich euch mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-rund-um-bahamarama.34051/

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.