quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von santa201070 gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santa201070

santa201070 Nachwuchs-Autor

hallo ,
    wieviele bäume litschis muss ich aufstellen das ich 160st bekomme in der zeit von 24 std,
    habe ich mich verlesen oder stimmt das
    danke für eure antwort
    lg

2. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

20 nehme ich, dann hast Du zum Start gleich mal 80 Früchte, die nächsten 20 nochmal 80 st macht 160. Immer ohne Hilfsmittel gerechnet und ohne Upgrades, also 20 h Bäume. LG

Kann man für die Zeitquest die Kristallfläche nutzen? Danke schon mal. LG

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2017
  3. santa201070

santa201070 Nachwuchs-Autor

danke schön ,dann muss ich nochmal auf dem markt gehen

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hatte das an anderer Stelle schon mal aufgedröselt:
    Wie viele Bäume brauche ich?

5. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Ja

6. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Herzlichen Dank.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen santa201070, auf dem Markt kannst du aber nur die Früchte kaufen - nicht die Bäume. Dazu musst du über den roten Korb in der linken Spalte von der Insel aus in den Shop.

Da hier Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, wünsche ich euch allen einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.