Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 24 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Ich frage mich grade wie man in Level 1 an diese Sachen kommt ??
    [​IMG]Pandas Projekt[​IMG]104.07.19

[​IMG]Quest Aufgaben (12)
    AufgabeStufeAnforderungSterneBelohnungLevel
    1[​IMG]5 Libellen
    35 Delfine
    100 Pitomba-Früchte
    1.500 Bambus
    [​IMG]10 Susis Turbodünger
    100.000 MP
    110.000 TEP
    1 Goldene Banane
    Denn in Level 1 Muss man ja erst mal TK 2 3 4 5 Freischalten um Libellen zukriegen .
    Delfine sogar TK 7
    Bin über dieses Quest gestolpert als ich Bei den Quest in Suchleiste Level 200 - 300 Eingeben habe .
    Fehler ??
    Meinte das aus Versehen 1 u. was Vergessen wurde Davor .
    LG

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo hühnerheike

Da man auf Bahama ja nicht nach Level Dinge freigeschalten bekommt, sondern je nachdem wie man selbst vorgeht, oder wo man die eigenen Prioritäten setzt, wann man was freischaltet, spielt es bei den Bahama Quest keine Rolle was für eine Level Bezeichnung dort steht.
    Theoretisch könnte man auf Bahama Level 1 haben, es läuft gerade ein Goldener Bananen Verkauf, man deckt sich ein, und so könnte man sich die Dinge die man für eine Quest braucht freischalten und am Markt kaufen.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu mrs. Maus !
    Wieso selbst Vor geht ??
    Bin in 5 gelangt aber davor sind ja auch noch ANDERE Tiere bis Libelle Statute .
    Wenn man wählen könnte dann sieht es anders aus .
    Man kann ja nicht sagen Libelle nehme ich u. andere lass ich links liegen .xD:music:
    Man muss ja genauso wie am BDW der Reihe nch Freischalt .
    EH es was anderes wird
    Danke
    Schönen Abend
    Bleibe Gesund
    LG

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dir auch noch einen schönen Abend. Bleib auch du gesund.
    Hier schliesse ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.