Questaufgaben "Der mit dem....blökt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sheha- gestartet, 26 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallo,
    vielleicht bin ich ja schon schneeblind, weil bei uns so doll die Sonne scheint.
    Habe gerade in die Quest eingezahlt - hatte aber nur 3 Abgabelevel (mit den
    jeweiligen 3 Abgaben) und erhielt am Ende +2 Gruselernte-Boni.

In der FAQ kann ich die Quest aufklappen, sehe aber dass hier 5 Aufgabenlevel stehen
    und auch keine Boni aufgeführt sind.

https://farmerama-faq.de/AufgabenLi...rch=Der+mit+dem+Zombieschaf+blökt&searchtype=

Werden da bis zum Ende der Gruselzeit noch Aufgaben freigeschaltet? Denn bei mir steht die Quest jetzt unter "erledigte" (und meine Boni möchte ich auch nicht zurückgeben ;))
    Oder waren beim Erstellen der FAQs noch nicht alle Daten vorhanden?
    (...und ja - ich hätte liebend gerne irgendeinen "Melde-Button" geklickt - insofern ich
    ihn gefunden hätte ...)

Nette Grüße
    -Sheha-

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sheha-

hm, wir müssen mal nach fragen, was da los ist.

3. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Hallo zusammen !
    Bei mir ist auch nur 3 Abgabelevel.
    Wurde das noch ändern?
    LG

4. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hallo @~Orleana~,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies die zuvor anvisierte Questfolge war und diese ggf. dann
    (positiv für die Farmer) geändert wurde .:)

Dann müsste nur ein bisserl die FAQ-Liste angepasst werden, denn ursprünglich wollte ich mich,
    aufgrund der zu erhaltenden Belohnungen erst gar nicht drum kümmern.
    Aber nach Sichtung hab' ich mich dann doch dafür entschieden, denn die Boni sind schon sehr hilfreich ;););)

Allen noch einen erfolgreichen Ernte-Abend.
    -Sheha-

Wenn bis auf die schriftlichen Änderungen nix mehr ansteht, dann reiche ich hier
    der Nachtschicht einen Cappuccino und ein Schlüsselchen .... oder wir warten noch
    gemeinsam auf ein Fiedbäck (<-- Schreibweise absichtlich so gewählt ! xD)

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sheha-,
    da gehst du richtig von aus und wenn du nochmal in die FAQ schaust, siehst du, dass sie bereits geändert wurde.
    Dir danke ich für deine Rückantwort und für den Cappu und wünsche dir noch einen schönen Abend. Dann nehme ich noch dein angebotenes Schlüsselchen und sperre ab, da wir nicht weiter auf ein Fiedbäck warten müssen.
    xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.