Questaufgaben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by schatzi3163, Mar 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schatzi3163

schatzi3163 Foren-Grünschnabel

Die heist Künstlerkolonie und zwar hab ich den Truthahn abgegeben und habe die gutschrift von 10 Tulpengulden nicht erhalten mein letzter stand ist der betrag von 14 Tulpengulden müsten dann jetzt wen ich es bekäme 24 sein nach meiner rechnung das ist war also bitte erledigen sonst spiel ich nicht mehr weiter gruss schatzi3163

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hinterlasse mal deine ID noch hier, sonst kann dir niemand bei deinem Anliegen weiter helfen.

9140denise likes this.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Drück mal die Taste F5 oder lade das Spiel mit dem kleinen Kreispfeil oben im Explorer-Menü neu.
    Manchmal dauert die Gutschrift etwas.

Grüße

9140denise and little-nici like this.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo schatzi3163, lässt du mir bitte einmal deine Spieler-ID da? Die findest du unten mittig auf deinem Farmrahmen.

5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Du musst dort 2 Kürbiskopf-Puter abgeben.:)

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ein Truthahn nützt dir nichts...
    Bei Aufgabe 5/2 brauchst du für 10 TG einen Kürbiskopf-Puter und bei Aufgabe 9/1 brauchst du für 10 TG eine Polka-Pute...

zwingt dich keiner zu

BlackLady1609 likes this.