questbelohnung nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von raimi81 gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. raimi81

raimi81 Foren-Grünschnabel

habe heute einen teil der quest das nickerchen erledigt.
    Dafür standen als Belohnung u.a. 6 tulpgulden die ich nach Auftragsabschluss allerdings
    nicht erhalten habe. Fühle mich betrogen!!!! So gehts nicht!!!!

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Logg dich mal aus und wieder ein, manchmal dauert es etwas.

3. raimi81

raimi81 Foren-Grünschnabel

ah hat geklappt sorry danke

sorry hab zu vorschnell reagiert

Edit **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzu fügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten Funktion in deinem Post.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2016
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Prima, das freut mich.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

In diesem Quest gibt es keine Tulpgulden als Belohnung.

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Stimmt, aber das Symbol für Superfutter wird immer wieder mit dem für die Tulpgulden verwechselt

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Raimi,

wie du hier schon lesen konntest, gibt es bei dieser Quest keine TG, sondern Superfutter.

Es wäre schön, wenn du künftig der Meinung sein solltest, dass dir etwas nicht gutgeschrieben wurde, wenn du einfach nur nachfragst. Es muss nicht immer gleich ein Betrug gesehen werden. Oft hat man etwas übersehen oder auch falsch gesehen. Es kann hier in den meisten Fällen mit einfachen Mitteln geklärt werden. Deine ID bei solchen Fragen mit angeben und wir Moderatoren lassen vom Support nachschauen, warum oder ob überhaupt etwas nicht gut geschrieben wurde.

muenz-berg, Michael250758, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  8. marrussja

marrussja Laufenlerner

Hallo hab mal ne Frage, die Wolkenreihe vom Weihnachtskalender find ich einfach nicht, gibt's die nicht oder überseh ich da was? Würde mich über eine Antwort freuen.
    Danke marrussja

9. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Marrussja,

hast du denn an der Ranke rechts mittels der Pfeile mal nach unten oder oben geklickt? Solltest du sie nicht finden, lass mir mal deine ID hier, du findest sie unten mittig auf dem Holzrahmen.

10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    hab noch eine Idee für den linken Rand, die eventuell hilft.

Am besten vor dem Suchen in der Auswahl "alle Wolkenreihen" anklicken.

LG
    roteelster

11. marrussja

marrussja Laufenlerner

hab ich gemacht, hab jede der 34 Wolkenlinien die ich habe nachgeschaut aber nichts gefunden meine ID-Nr.: 11131868

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo marrussja,laut Support steht das item Bereits auf deiner WL und diese ist aktiviert.Hier einmal ein Bild für dich.

http://prntscr.com/9liikg

13. marrussja

marrussja Laufenlerner

Ja aber das ist doch nicht die Wolkenreihe aus dem Weihnachtskalender, die kam doch erst nachdem ich diese schon besetzt hatte. Ich dachte das da auch die Items aus dem Kalender wie Konfettiregen usw. drauf kommen. Oder sehe ich da was falsch?

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo marrussja

das Item Konfettiregen gibt es im aktuellen Event Wie Hund und Rakete zu gewinnen, in diesem Event gibt es aber keine Wolkenlinie.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wie-hund-und-rakete.38702/#post-1521718

Im Kalender gab es die Wolkenlinie, von der meine Kollegin dir ein Bild gepostet hat.

15. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Auf die WL vom Adventskalender kommen: Packomat, Weihnachtswunsch, Auf ein Neues (alle 3 Items waren im Adventskalender mit enthalten)

16. marrussja

marrussja Laufenlerner

Danke für Eure Mühe, da hab ich mich total geirrt. Wünsche noch ein gutes Jahr 2016