Questfrage Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ProfMausi gestartet, 3 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeerenBär

BeerenBär Laufenlerner

Ja das habe ich schon gesehen dieses Bild und wen dann darauf klickst gehts zum überweisen ^^
    das will ich aber nicht darum werde ich den weg über Renzo nehmen. ;)

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn Du kein Echtgeld in die Hand nehmen möchtest, dann ist der Weg über Renzo der richtige.
    Allerdings: um die erforderlichen Punkte beim Renzo zusammen zu bekommen, braucht es Monate.
    Verglichen mit den vielen Effekten, die die HWP vom Marmeladier haben, ist das recht lange.
    Tatsächlich habe ich mir damals, obwohl ich kein Freund großer Ausgaben für die Farm bin, den zweiten Handwerksplatz gegönnt. Damals gab es allerdings auch keinen Renzo-Gewinn.
    Weil die Preise für bestimmte Handwerksprodukte ständig steigen, könnten sich über den Weg Handwerk -> Markt -> MP einige Möglichkeiten auftun, die Farm voran zu bringen.
    Wie gesagt: ich bin kein Freund übermäßiger Ausgaben, und regelmäßig kritisiere ich die BP´sche Verkaufspolitik massiv.
    Aber: das Handwerk und die Haustiere sind Dinge, für die es sich meiner Meinung nach lohnen kann, ein paar Euro in die Hand zu nehmen.

Grüße

]Panda[ gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Nur so als Tip.
    Wenn du dir das zweite Handwerk für 1,99 kaufst und dann die beiden Handwerke auf Stufe 3 bringst, dann bekommst du kostenlos einen Bauplatz für ein weiteres Handwerk freigeschaltet. Lohnt sich auf jeden Fall. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
    ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.