Questgewinn Sterne - BdW

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Corvie gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich habe beim derzeitig laufenden Event nun wieder reichlich Sterne gesammelt.

1. Wie sieht aus Sicht des Betreibers zukünftig eine faire Balance aus?
    2. Zwischen welchen Parteien soll denn ausbalanciert werden?
    3. Wann werden wir denn dazu etwas erfahren können?
    4. Was ist mit "derartigen Hintergrundänderungen" gemeint?
    5. Was kann ich denn mit den nunmehr angesammelten 1455 Sternen anfangen?

MFG
    Corvie

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Geduld haben bis was neues eingespielt wird; oder keine Events mit Sternengewinnen mehr mitspielen wenn sie dich stören.
    Ich finde es gut, dass es wieder Sterne bei Events zu gewinnen gibt. Dadurch haben auch Jungfarmer wieder dic Möglichkeit am BdW vorwärts zu kommen.
    PS aktuell 1136 Sterne im Inventar und alles am Baum freigeschaltet was mich interessiert. Von mir aus können da noch paar 100 dazukommen, denn die stören mich nicht.

roteelster und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Ich habe mal gerade "8" Stern auf meinem Konto, okay, es kommen 36 dazu wenn ich das Event morgen mache. Es fehlen aber noch massig.
    Habe geschaut, wenn ich jetzt nur geradeaus nach oben maschiere und auf einer Ebene immer nur eins gezwungenermaßen freischalte, benötige ich noch 300 Sterne. Wenn ich das erreicht habe brauche ich immer noch 300 Sterne um die LL freizuschalten.
    Mehr wie 450 Baumpunkte habe ich noch nicht erreichen können.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Thread kann geschlossen werden, o.g. Fragen werde ich einzeln an der Support richten. Danke!

5. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

danke für Dein Feedback. Ich werde es auch an die Entwickler des Spiels weiterleiten. Da Du um Schließung gebeten hast, mache ich das mal.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.