Behoben Quests auch für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eirene969 gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wer möchte neue quest´s für alte pflanzen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 April 2016
  1. ich will neue quest

128 Stimme(n)
    65,0%
  2. nein wir haben genug quest´s

27 Stimme(n)
    13,7%
  3. ja aber bitte ganz einfache

19 Stimme(n)
    9,6%
  4. ja aber nur mit grossen mengen

23 Stimme(n)
    11,7%
  5. siehe meinen post !

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anja1950

Anja1950 Laufenlerner

ja das wäre schön liebe grüße an alle farmer

2. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

hallo AnnesRanch und melzpelz

eine wirklich GROSSE aufgabe sollte schon alle elemente des gesammten spieles farmerama beinhalten

melzpelz eventuell hast du ja genau die summe schon voher ,verteilt auf verschiedene aufgaben, gewonnen
    und erhältst jetzt dafür einen viel besseren preis.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Stall-Upgrats rot bauen, um sie dann im Inventar verrotten zu lassen, wäre für mich persönlich keine Aufgabe.

4. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Dauerquest mit vielen Abgaben in 4-stelliger Höhe fände ich prima (könnten aber Langzeitspieler wohl auch aus dem Ärmel schütteln),
    aber nicht vermischt mit Zeitaufgaben!
    Das sollt in einer separaten Quest gefordert werden.
    ob wir da mit dem Platz auskommen ☺

AnnesRanch und Micha220666 gefällt dies.
  5. babylina

babylina Forenprofi

nur ein kleiner wunsch von mir lass ihn bitte über ostern auf und verschiebe ihn bitte frühestens dienstag
    ich hoffe das ist ok für dich

danke an alle schon mal für die rege teilnahme aber bitte gerne weitere argumente und vorschläge !

ach und AnnesRanch das könnte natürlich auch heissen "gebe drei rote stallgrades ab und erhalten einen xneonstall"
    würde dir das besser gefallen ?

6. shira_

shira_ Aktiver Autor

Hallo zusammen,

auch ich habe mit ja abgestimmt. Schön wären gemischte, doch vor allem anspruchsvolle Questreihen wo ausschliesslich Feld und Baumfrüchte sowie Tiere und Erzeugnisse benötigt werden. Frei von Zuchttieren, da es genug an Zuchtquesten gibt.
    Ok, ich persönlich werde diese langweiligen Zuchtquesten nun auch nach und nach in Angriff nehmen, aber auch nur weil ich sonst keine Dauerquesten mehr habe.

kermitt279 und 1mia gefällt dies.
  7. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

ach so das kann man natürlich auch anders gestalten das man genau diese für eine spätere aufgabe irgendwie verwenden muss

natürlich liessen sich auch mühlenprodukte oder eventuell sogar zb ein objekt das nur an einer bestimmten telle des spieles erwerbbar ist
    mit in eine der hohen aufgaben mit einbauen.

8. babylina

babylina Forenprofi

so dankeschön Aponi du kannst diesen thread dann morgen gerne verschieben

Wäre schön wenn du es trozdem mal wieder weiterleiten könntest ich denke bei einer beteildigung von über 180 farmern

wäre dies wohl ok

danke an alle die Teilgenommen haben und einen schönen sonntag noch ! ! !

9. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Vielleicht mal neue Tiere für Bahamarama?.. Und vielleicht eine Elefanten Zucht?...

10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nun kommt ja eine etwas grössere Aufgabe auf Bahamarama auf uns zu und vielleicht tut sich Farmmässig ja auch irgendwann noch was.

Diesen Vorschlag, "Quest für Fortgeschrittene" schliesse ich nun und freu mich auf die Herausforderung für die Insel.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.