Quests grau in grau

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dummydummy, Apr 7, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Tach, zusammen,

passend zum Wetter erscheint dieses hier ..
    nachdem ich in die Tagesquest einbezahlt habe.

Nun ja, nicht so schön. Und nun? Wieder permanentes Ein-ausloggen mit dem Klienten? Namen tanzen? Auf einem Bein stehen? Ein Liedchen mit den Oberschenkeln pfeifen?

Bitte gebt das mal an Eure unter Hochdruck arbeitende Reparaturabteilung weiter. Danke!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy

zum Weitergeben bräuchte ich aber eine Spieler-ID, da ja möglicherweise nicht alle betroffen sind.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das passiert bei mir auch ab und an mal, beim nächsten einloggen ist es wieder da

4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Jopp, kommt gleich. Logge mich gerade im 8-Minuten-Takt aus und wieder ein. Bei meiner wundersamen Weizenvermehrung sieht es nämlich bei jedem Säversuch so aus ...
    Gelinde gesagt, zum :wuerg:

Edit 1: Dauert etwas, weil jetzt Ladevorgänge bis 100 % gehen und nichts weiter geht.

Edit 2:
    Meine ID: 56124887

Das Ganze ist besonders toll, da ich zur Zeit mit dem Anbau von Kurzeitpflanzen den +1 Pflanzenbonus vom Tagesloggin nutzen wollte. Da könnte der Support diesen gleich mit verlängern. Danke!

Zudem werde ich seit ca. einer halben Stunde aus dem Forum geworfen.

Last edited: Apr 7, 2021
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

weitergegeben ist es, mehr kann ich von hier aus allerdings nicht tun.

6. Schwatztier

Schwatztier Foren-Grünschnabel

Zu den Aufträgen kommt man auch über das Farmhaus, und über das Rathaus? in der Stadt zu den Quests und den Aufträgen. Ebenso über noch nicht freigeschaltete Flächen, für die es Quests zu erledigen gilt.

7. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

hab auch eine frage muss man wirklich alle 3 aufgaben von stufe 1 machen um in stufe 2 zu kommen, weil es bei mir grau ist die einzahl butten

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Nymphe89

Von welcher Quest sprichst du? Von der Tagesquest "Gartenziege I"?
    Ob du nur die 1. auch auch die 2. Stufe machst bleibt dir überlassen.

Hast du auch genug Drops "Holzeimer", falls du diese Quest meinst ?
    Hast du dich schon mal neu eingeloggt?

Wenn es nach dem erneuten Login immer noch nicht funktioniert bräuchte ich bitte deine User ID:

9. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

-ich bin dumm ich hatte noch gar nicht in stufe eingezahlt ich blindfisch danke trotzdem

Edit Mrs.Maus: Antwort aus dem Zitat befreit :D

Last edited by moderator: Apr 7, 2021
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dumm bist du sicher nicht, aber schön, dass es sich geklärt hat.

Da hier soweit alle Fragen beantwortet und die Fehler gemeldet sind, schliesse ich hier ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Thread Status:
Not open for further replies.