Quests in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Casiopea- gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hallo,

mit ist aufgefallen, dass die Quests in der Farmhalle Jungfarmer in meinen Augen erschlagen können. Man kann zwar einige Suchen eingrenzen aber nichts desto trotz ist es nicht einfach eine bereits angefangene Quest am nächsten Tag noch wiederzufinden, weil man wieder alles angezeigt bekommt und nicht das wo man zuletzt war.
    Ok man könnte sich den Namen merken. Wenn aber nun eine Zeitquest, eine Farmquest und eine Inselquest im Interesse ist, dann wird es schon langsam schwierig für manche mit dem Merken.

Daher mein Vorschlag:
    Bei der Änderung der Mühle wurde bereits die Möglichkeit eingeräumt sein Futter auch in Favoriten zu legen. Wenn ich also reichlich Hühner auf meiner Farm gackern lasse, weiß ich, dass ich auf das Futter vorausschauender achten muss, da ich auch viel verbrauche. Also setz ich mir das Futter in die Favoriten, damit es nicht untergeht.
    Das gleiche Prinzip würd ich mir für die Farmhallenquests wünschen. Durch die ganzen Quests mit Sondertieren/-Bäumen oder auch hochwertigen Inseltieren/-Bäumen wird die Questliste lang und länger. Es wäre schön, wenn sich dann ein Jungfarmer seine Restaurantquest, M6 oder das Müsli direkt in die Favoriten packen kann und dann geziehlt darauf hinarbeiten kann.

Das ist natürlich nur eine frei gewählte Auswahl an Quest. Das soll keine Wertigkeit darstellen sondern sind nur die Quests, die mir als erstes in den Sinn kamen.

Tante Edit:
    Mittlerweile hat wohl mein Kaffee gewirkt und ich habe gesehen, das es schon einen ähnlichen Vorschlag gibt, der bereits weitergeleitete wurde. Also bitte ich um Verzeihung, dass ich es nochmal versucht hab und bitte um Schließung wärend ich in meine Ecke verschwinde um mich mal zu schämen

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    Leviathan23 gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Och, schäm dich nicht, sonst hab ich so viel nachzuholen.... :music:
    Die Idee ist ja auch super. :p

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @.Casiopea- .. nicht schämen!...

die Idee mit dem Favoriten-Fähnchen finde ich super und ich glaube, das ist auch noch nicht im Sammler mit drinne. Daher würde ich dich einfach dort verlinken, wenn es o.k. ist....

Super Idee: dafür *zwei Daumen hoch* von mir!

Leviathan23 gefällt dies.
  4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

klar kannste gerne machen. Favorit ist nicht drin aber ausblenden. Prinzipiell das gleiche. Irgendwo müssen die ausgeblendeten ja hin bis man sie wieder haben will ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.