Quests mit TG als Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Violet78 gestartet, 25 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hallo,
    wie kann man solche Quests finden und gezielt als Favorit markieren zur bevorzugten Abarbeitung? Bei der Menge möchte ich nicht alle Quests einzeln durchgehen und vielleicht was übersehen.
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Violet78, da habe ich hier die Liste für dich schon nach TG sortiert -> https://farmerama-faq.de/AufgabenLi...level=&y_level=&search=Tulpgulden&searchtype=
    Dort werden dir auf 4 Seiten alle Quests angezeigt in denen es TG zu gewinnen gibt.
     
    KjaraGismo und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Mit der FAQ hatte ich es versucht, hatte aber die falsche Einstellung. Gibt es irgendwo eine Übersicht was man mit welcher Einstellung suchen kann? Ich hab dafür früher immer die Suchfunktion im Spiel genutzt, die leider nicht mehr funktioniert. Auch ist vieles zu unübersichtlich geworden, so dass ich mir schon eine Excel Arbeitsmappe angelegt habe. Besser als ne reine Zettelwirtschaft alle mal. :p
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    So eine Übersicht gibt es leider nicht. Mit etwas Geduld und bissel Übung findet man sich aber eigentlich recht flott zurecht. In der oberen Leiste gibt es verschiedene Unter-Menüs in denen weitere Anzeigemöglichkeiten und Suchen "versteckt" sind ->

    [​IMG]
     
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Dann versuche ich mal mein Glück und schreib es mir in Excel.
    Kann geschlossen werden.
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
     
  8. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Hallo,
    Leider war ich ein bisschen zu spät dran und es war schon abgeschlossen. Vllt. hilft es Violet78.
    Es gibt noch eine Möglichkeit die Quests mit EH oder TG zu makieren , aber das bedeutet erst einmal alle Quests durchsuchen.
    Wenn man die Quest aufruft und dann links oben auf den grünen Pfeil klickt, erscheint dort ein grüner Button > Favoriten <.
    Bei jeder Quest befindet sich im Fenster wo der Name der Quest steht ein weißer Button.
    Ich habe bei der suche nach Erntehelfer, alle Quests durchsucht und bei der Quest die als Gewinn EH hatten, habe ich auf den weißen Button geklickt, der wurde dann grün. Immer wenn ich dann die Quests mit EH arbeiten wollte habe ich links auf den grünen Pfeil und dann auf den grünen Button geklickt und hatte so alle Quests die EH enthielten.
    Bedeute einmal alle Quests durchgehen, aber am Ende hat man nur die die man abarbeiten möchte.
    Ich hoffe es hilft auch anderen Usern.
    Allen noch ein schönes Wochenende.

    VG -waldfee59-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.