Quests mit TG-Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =TasmanianDevil= gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =TasmanianDevil=

=TasmanianDevil= Foren-Grünschnabel

Hallo,

hab vergessen die gestrige Socke zu öffnen :cry: nun fehlen mir 3 TG (5 hab ich), weiss jmd welche Quests TG geben, mein Konto ist nicht so über nur etwas über 1Mio.

Danke
    Tasmi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo =TasmanianDevil= :)

ich vermute mal mit etwas über 1Mio. meinst du MP :oops: Aber du brauchst ja TG, und wie wäre es da mit Kino gucken?
    Da gibt's ja Kinopunkte, die man in TG umwandeln kann. Ansonsten Quests, da wären z.B. folgende lt. Liste:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Du hast ja noch Zeit bis Ende des Kalenders die Socke zu öffnen. Bis dahin hast du die TG zusammen. ;)

=TasmanianDevil= gefällt dies.
  4. =TasmanianDevil=

=TasmanianDevil= Foren-Grünschnabel

Ja genau, ich meine MP, hab mich schlecht ausgedrückt, ich wollte damit sagen das reicht nicht um Guano oder Angora zu kaufen wo man TG bekommt. Kino funzt bei mir nicht. Ich schau mir die Quests mal an.

Danke Dir! ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki dann drücke ich dir mal die Daumen und wegen dem Kino, vielleicht können dir da meine Kolleginnen und Kollegen aus den technischen Fragen helfen. ;) [Sammelthread] Kino Die meisten von ihnen beißen auch nicht :music:
    Hier schließe ich mal ab, da die Eingangsfrage beantwortet ist und mir dein Ava ein bissel Angst macht. :oops:
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch. :)

CharlyJoe und =TasmanianDevil= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.