Quests..nur die großen Profitieren..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Romy1906 gestartet, 2 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romy1906

Romy1906 Foren-Grünschnabel

Ich finde es echt bescheuert auf Deutsch gesagt das bei den "Sonder"quests immer nur die großen Profitieren.. Mit einem Account der noch nicht hoch genug ist, kommt man ja gar nicht weit..weil einem beizeiten die geforderten Dinge fehlen! -.-

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Als wir Großen noch klein waren konnten wir die Events auch nur so weit machen wie wir die geforderten Waren dafür hatten... danach war halt Schluß.

Da musst du jetzt einfach durch und fleissig leveln, damit du auch bald zu den Großen gehörst :)
    Mein erstes Event hatte ich damals mit ca. Lv 65 komplett geschafft

9140denise, dilara60, Rocco44 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Wir haben aber alle mal klein angefangen und uns dann so nach und nach durch die Quests gearbeitet. Ich bin jetzt Level 95 und habe noch immer nicht alle Quests erledigt, die mir schon zu Beginn vor über 4 Jahren zur Verfügung standen. Ich habe immer geschaut, welche sich für mich am besten lösen lassen und die habe ich dann erledigt. Alles auf einmal kann keiner, also nur die Ruhe und Geduld - irgendwann bist du auch so weit, um die Quests für die "Großen" zu spielen! :D

LG Katzenmutter85

hexiteufel, Goolohexe, dilara60 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... keine Lust dich hoch zu arbeiten , so wie wir alle es getan haben ? :sleepy:

dilara60, Rocco44, smaily70 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Romy1906,das ist normal,das kleine Level noch nicht alles schaffen können.Bau an was du schafst und hol dir die Gewinne die möglich sind.Das wird von Event zu Event mehr werden was du erreichen kannst.

lG Anguana

smaily70, Barbarossa1 und staccia gefällt dies.
  6. Romy1906

Hehe.. bin grad Level 65..;) Ja hast ja recht..aber trotzdem. Genauso blöd finde ich es das Leute die Arbeiten gehen im Nachteil sind als Leute die den ganzen Tag zuhause sind (auf manche Quests gesehen).. (man kann das spiel ja leider auch nicht übers smartphone spielen :( )

7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Olala Das ist jammern auf HÖCHSTEN Niveau.Jeder einzelne hier hat mal bei Null angefangen.Diesen Thread finde ich bescheuert,mal auf DEUTSCH gesagt.

smaily70 und Barbarossa1 gefällt dies.
  8. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Doch, das kann man, mit dem richtigen Browser geht das auch auf dem Smartphone. Ich mache das hin und wieder auch.

smaily70 gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... selbstverständlich kann man das ... wenn man nicht gerade ein Windows-Phone hat ...

smaily70 und maik89 gefällt dies.
  10. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo Romy1906,

auch mit niedrigem level kannst du hier gut vorankommen, da ja nur dinge verlangt werden, die deinem level entsprechen.

du musst halt fleissig die eventpflanzen anbauen. 10 000 und 8 000 sind schon viel. aber vielleicht versuchst du ja erst mal nur einen raum fertig zu machen, für das item.

viel glück - drück dir die daumen.
    lg baumelfe;)

Deftone, hexiteufel und smaily70 gefällt dies.
  11. Romy1906

Na gut Danke für die normalen Antworten

smaily70 gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Wenn du diesmal nicht alles schaffst,nimm es nicht zu schwer.Am besten du liest dir immer in der Gesprächsrunde zum Event die Tips durch die andere user dort posten und schaust auch im Erfahrunsaustausch mal in einige Threads und holst dir Tips wie du einiges besser schaffen kannst.

Hier schließe ich ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.