Quests nur mit Echtgeld?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Blazery gestartet, 14 November 2025 um 21:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blazery

Blazery Foren-Grünschnabel

Hallo und guten abend,
    ich bin nach 10 Jahren wieder auf den Geschmack von Farmerama gekommen und bin mich nun wieder etwas am reinfuchsen.

Ich versuche mich an den Quests, von denen ich mit Level 70 natürlich recht wenige abarbeiten kann, aber versuche, was ich kann, zu erledigen.

Nun habe ich einige Quests gesehen, wie z.B. „Brücken bauen“ Stufe 2, da braucht man Nilpferde, die nur über einen Nilpferdstall (50 TG) erreichbar sind.
    Wenn ich keine MP auf dem Markt ausgeben möchte, bin ich für solche Quests verpflichtet EG auszugeben? Oder gibt es alternative Möglichkeiten an diese Ställe zu kommen?
    Hab jetzt noch nicht geschaut, aber es gibt bestimmt noch einige mehr von Quests wo man nur mit EG weiterkommt..?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Sonderställe kann man ( fast ) alle beim G&T tauschen

Rudiflink gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blazery,
    man kann alle Quest erledigen, ohne Echtgeld einzusetzen. Es dauert nur länger. Sonderbäume, -Ställe oder -Werkstuben kann man, bis auf die ganz neuen, über Rätselbäume, -Ställe oder -Werkstuben bekommen. Wenn man diese nicht kaufen möchte, gibt es sie in verschiedenen Quests, Events oder aus Boxen, die in diesen Quests und Events gewonnen werden können. Man kann sie sich auch, wie schon von @reiny erwähnt, beim Event Schenken und Handeln ertauschen oder sich schenken lassen. Dieses Event gibt es einige Male im Jahr.

Rudiflink und P3X774 gefällt dies.