Quests speichern?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nintendofiffi gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nintendofiffi

nintendofiffi Laufenlerner

Hallo!
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit Quests an denen man arbeitet zu speichern?
    Ich merke nämlich immer wieder wie lästig es ist sich erstmal durch die komplette Questliste zu suchen um bei der/denen anzukommen bei denen man grad ist. Und ich kann mir auch nicht immer merken wie die heißen und finde sie dann nicht mehr wieder.

Vielleicht bin ich ja auch die einzige mit dem Problem und bin einfach zu doof :D aber ich fänds ganz praktisch!
    Weiß da jemand etwas drüber?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nintendofiffi,

du kannst keine Quest speichern. Wenn du während du spielst immer mal wieder in die Questhalle gehst, wirst du automatisch zur zu letzt bearbeiteten Quest geleitet. Sobald du ausgeloggt oder aktualisiert hast, kommst du wieder an die zuletzt eingespielte Quest, bzw. zur jüngsten unbearbeiteten und musst dich wieder durchklicken zu der Quest, die du bearbeiten möchtest.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst oben rechts dir, die Quest auf Fortschritt einstellen, dann werden dir immer die angefangenen Quest gezeigt.
    Ist dann nicht ganz soviel was du durch suchen musst.

firesnow und Oberschnatter gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Aber gerade das möchte Sie /Er doch.
    Wäre was für den Ideenpool.;)

5. Nareena

Nareena Forenbewohner

Tipp weil ich im Moment beim selben Problem bin:
    1. Questnamen aufschreiben, die man abarbeiten will. --> Notizzettel pappt am PC
    2. 2. Notizzettel, was für die entsprechende Aufgabe gerade benötigt wird (wenn es eine Quest ist für die man z.b. länger Pflanzen sammeln muss) --> Zettel pappt am PC
    3. Bei Abgabe oben unter Suche (so ne Lupe oben rechts) Namen eingeben --> Kein klicken ;)

Bei mir Pappt derzeit auch für eine zweite Quest die Pflanzen die länger brauchen, und die ich über Nacht anbaue.
    --> Dank zettel kein zwischenzeitiges Suchen oder nachgucken mehr im Farmhaus ;)

6. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hab ich bereits im Ideenpool angebracht. Es hat nur nichts weiter gebracht bis jetzt. Also Favoriten für Quests.

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe bei mir die Auswahl auf Fortschritt eingestellt (siehe auch AnnesRanch oben), dann wird die Quest in die ich was einzahle auf Platz 1 verschoben (bis die eventquest erledigt ist auf Platz 2); neu eingespielte Quest stehen dann iwo auf letzten 3-4 Seiten - bis zur 1. Einzahlung.

Korrektur: die Einstellung heißt "Aktualität" nicht Fortschritt

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    AnnesRanch, firesnow und wisky2170 gefällt dies.
  8. Black_Sister

Black_Sister Stammspieler

ja aber so ein Fähnchen wie in der mühle zum Beispiel wäre echt nicht schlecht.

n1randa und AnnesRanch gefällt dies.
  9. nintendofiffi

nintendofiffi Laufenlerner

Danke für die Tipps! Werde mir dann wohl bis da was geändert wird (wenn überhaupt) die Questnamen aufschreiben und auf Aktualität umstellen!
    Wär trotzdem nicht böse wenn man Favoriten einstellen könnte ;) abwarten...

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.