Quests

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von google_f28397371cb2a gestartet, 1 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. google_f28397371cb2a

google_f28397371cb2a Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon gesucht, finde aber nicht die passende Antwort auf meine Frage.
    Wenn ich z.B. die Pilzwaldquest erfüllen möchte um Flächen frei zu schalten, müssen dann in jeder Stufe alle Medaillen erfüllt werden oder reicht eine Medaille pro Stufe?

Vielen Dank im Vorraus

LG Siggi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es reicht wenn du nur die Silberstufen abgibst und nur da wo es Flächen gibt komplett machst

3. google_f28397371cb2a

Hach, schade ich hoffte ich brauche zum Freischalten von Flächen nicht alles machen. Die Pilzwaldquest fordert ganz schön hohe Beiträge wenn man nur eingeschränkte Anbauflächen hat.
    Vielen Dank für schnelle Antwort.

LG

4. reiny

Moin, du musst ja auch nicht alles machen, die erste Stufe ( silber ) reicht um in die nächste Aufgabe zu kommen, dort wieder nur Stufe 1, nur wenn in einer Aufgabe die Fläche zB. in der Stufe 3 ist, dann musst du auch Stufe 2 und 3 machen

5. google_f28397371cb2a

Aaaahhh, jetzt habe ich es verstanden.
    Vielen lieben Dank, das rettet meinen Tag.

LG

6. reiny

Gerne und viel Erfolg

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo google_f28397371cb2a,
    ich danke dir für deine Rückantwort und da @reiny dir schon helfen konnte, danke ich auch ihr für ihre Hilfe und schließe hier wieder ab.
    :sleepy:

google_f28397371cb2a gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.