Quiz - Fragen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,
    ich habe eben versucht, mir auf der Fanseite Farmeramafans.de Rat zu holen für die Quizfrage:

In wie vielen Sprachen ist Farmerama derzeit spielbar?

Die Antwort wird dort mit 22 angegeben, das ist im Spiel als Antwort falsch, ich habe daher nur 2 statt 3 Quizpunkte erhalten können.

Dies ist ein Hinweis für alle, ehe es viel Ärger um einen Punkt gibt, einen Meldebutton hab ich dazu leider nicht gefunden, ich bitte jedoch im Interesse aller Beteiligten um Klärung, danke schon mal für´s Zuhören, lg. und einen schönen Tag noch, Marion

Dies ist das Beweisfoto von EDIT

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Skorpion1211- :)

wie ich soeben erfahren habe, ist dies bereits gemeldet worden. Das Thema kam wohl gestern schon an anderer Stelle auf :oops:

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

schau mal hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/lösungsbilder-zum-geburtstagsspass.95106/unread
    ich denke, es sind 20 Sprachen, aber lese hier mal nach. Ein super Thread.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke Euch Beiden, ich wollte nur vermeiden, dass sich noch mehr falsche Antworten einschleichen, dann kann hier zu...
    danke auch für den Link zimmi164, klasse Hilfe ist das, glg. Marion

liebe Indista - bitte abschließen und angenehmen Dienst noch, lg. Marion

zimmi164 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und gerne doch. :)
    Euch beiden wünsche ich einen schönen Freitag :), viel Erfolg und vor allem Spaß am und beim Event :)
    und hier schließe ich dann wunschgemäß mit dem mitgebrachtem Schlüssel ab. :):inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.