Quokkagehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 1 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

Guten Morgen,

ich möchte gerne Wissen, wird das Quokkagehege für Quests gebraucht und für welche?

Danke für Eure Hilfe.

Allen noch einen schönen sonnigen Tag.

VG -waldfee59-

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Waldfee59- :)

das kann man in dieser Liste >>klick<< ganz schnell selber herausfinden.
    In das Suchfeld Quokka eingeben. Angezeigt wird einem keine Quest, folglich gibt es noch keine.
    Aktuell könnte man Quokka auf dem Markt verkaufen und für Kundenaufträge nutzen.
    Ob Quokka irgendwann einmal für eine Quest oder in einem Event benötigt werden, das kann dir aktuell noch keiner beantworten.
    Da liegen uns keine Informationen drüber vor.
    Wie immer gilt: sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese auch bekannt gegeben.

3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Boardanalytiker

Hallo Indista,

vielen Danke für die Liste. Jetzt kann ich auch sehen, welche Tiere für was gebraucht werden.

Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    Du kannst abschließen.

VG -waldfee59-

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und die Liste ist wirklich hilfreich. Am besten du speicherst sie dir ab.
    Mit Hilfe der Suchfunktion kann man z.B. nach Tieren suchen, wie oben nach dem Quokka.
    Man kann aber auch nach Belohnungen suchen, z.B. nach "Tulpgulden" >>klick<<
    Wichtig ist, dass man auf die korrekte Schreibweise achtet. Angezeigt wird einem dann jede Quest, in der das Wort vorkommt, sei es im Quest-Namen, bei den Anforderungen oder auch bei den Belohnungen.

Klickt man vor der jeweiligen Quest in der ersten Spalte auf das [​IMG] Plus-Zeichen, so öffnet sich ein "Fenster" und man erhält nähere Informationen zu dieser Quest, wie was wird gefordert, welche Belohnung erhält man und welches Level braucht man.

Es freut mich auf jeden Fall, dass ich helfen konnte und ich bedanke mich auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen, sonnigen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.