quokkagehege

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldenhouse gestartet, 6 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Ich habe es erspielt und es ist nicht auffindbar.....

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen goldenhouse :)

schaue bitte einmal bei dir im Event nach, ob du wirklich die 32 Säugetier-Abzeichen abgegeben hast, evtl. fehlt da ja noch etwas.
    Ansonsten, wenn du 32 Säugetier-Abzeichen abgeben hast, dann solltest du das Quokkagehege in deinem Insel-Inventar bei den Ställen finden. Melde dich bitte wieder hier, ggf. mit deiner ID, falls meine Antwort dir nicht weitergeholfen hat.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    hast du auf der Insel bei den Ställen geguckt? Stell den Filter mal auf "Alle" und gib ins Suchfeld Quokka ein. Sollte es sich damit nicht anfinden, guck bitte mal, ob die Aufgabe 1 im Zuchtevent wirklich wirklich ganz erfüllt ist. Also einen grünen Haken hat. Sollte das der Fall sein, gib hier mal deine Spieler-ID an, damit ein Mod nachfragen kann.

Edit meint, oh, zu langsam. Hi Indi *mal nach oben wink*

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

sicher? Du hast dort [​IMG] <- im Event auch ein grünes Häkchen?
    Auf der Insel hast du geschaut, unter Ställe und dann Ansicht "Alle"?

Dann, wie oben geschrieben, bräuchte ich deine ID.
    zurück nach oben winke :D

KleinerDonald gefällt dies.
  5. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Danke, ich Dusel,

hab auf der Farm gesucht.

Danke euch allen. Und schönen Sonntag noch und Grüße aus München!

6. Indista

*grins* Es ist ja auch noch früh am Tag ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass sich das (auf-)geklärt hat.
    Dann wünsche ich euch ebenfalls einen schönen Sonntag :) mit lieben Grüßen :inlove: und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.