Quoten bei den neuen Rätselställen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tigerlady0071 gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Ich habe mir den (für mich) grossen Luxus geleistet und 20 Rätselställe gekauft! Dabei sind bis jetzt (vier stehen noch) zwei Ameisenbären und ein Flamingo "geschlüpft"! Ist das nun Glück oder eher dürftig? Wie sind eure Erfahrungen? Lob oder Kritik?

2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Also ich habe mir 10 Ställe gegönnt und habe 2 Ameisenbären und je 1 Tiger, 1 Flamingo, 1 Roter Panda, dazu 1 roter Affe,
    der Rest waren glaube ich Werkstuben in Orange und ne Papagei C++, habe ich aber kein Problem mit, weil sehr wenige im Bestand.
    Es fällt aber sehr unterschiedlich aus, was ich so gelesen habe.

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

die quote bei den inselställen ist super, da es ja nur wenige ställe auf der insel gibt ! xD
    bei gekauften 24 ställen,
    hab ich jeden stall mindestens einmal bekommen , dazu 2x pinky kamel, und viele rote, auch von den werkstuben auf der insel ! xD

war diesemal echt cool. big party !

lg

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2016
    cassy47 gefällt dies.