Räselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lionw gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Hallo,ich habe Gestern Rätselbäume gekauft,die Netrani habe ich ,aber die 15 Bogoriasee kann ich nicht finden

2. mama260866

mama260866 Forenfreak

Einmal im Inventar der Insel und der Farm schauen. Die einen sind Inselbäume die anderen Farmbäume

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lionw, wenn Du die Rätselbäume ‚Bogoriasee‘ nicht im Farminventar findest, dann lass mir bitte einmal Deine ID hier, dann kann ich für Dich nachfragen.

4. -heidi1955-

-heidi1955- Foren-Grünschnabel

Habe auch Bäume gekauft und sind nicht im Inventar

5. Anguana

Hallo -heidi1955-, dann brauch ich auch von Dir die ID, dann kann ich für Dich nachfragen.

6. -heidi1955-

meine ID ist 24338663 habe am Freitag Bäume gekauft bei Bahamarama und heute auch, am Freitag auch die anderen

7. Anguana

Laut Support befinden sich 15 Rätselbäume ‚Bogoriasee‘ und 30 Tiki-Rätselbäume ‚Netrani‘ in Deinem Inventar. Versuch es eventuell einmal über die Suchfunktion oben rechts und gib dort Rätsel ein. Dann werden sie Dir angezeigt.

8. -heidi1955-

habe alles durchsucht und auch mit Namen probiert es werden mir keine Bäume angezeigt

habe sie gefunden danke

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2017
  9. Anguana

Schön das Du sie jetztgefunden hast.

10. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Ich hab auch mit der Suchfunktion nichts gefunden User: lionw Id: 1983577

11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hast du auf Farm UND Insel gesucht?

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen lionw, der Support hat einmal nachgesehen - du hast ein Tiki-Rätselbaum Bündel und das Tiki-Rätselbaum Paket gekauft aber keine für die Farm :(

13. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,jetzt stehe ich auf dem Schlauch,was ist mit diesem Bündel,was Bedeutet das?

14. Kylwalda

Hier einmal aus der OA zu den Setzlingen ->

Rätselbaum Bündel

Enthält 15 x Rätselbaum Bogoriasee Plus

Rätselbaum Bogoriasee Plus - erhöhte Chance auf die neuen Bäume

Da wirst du dich leider verklickt haben :( In der Eventuhr sind ja 2 Button für die Bäume - 1x für die Insel und 1x für die Farm

upload_2017-6-11_10-42-9.png upload_2017-6-11_10-42-34.png

15. lionw

lionw Nachwuchs-Autor

Das wäre Möglich....O.K. Danke

16. Kylwalda

Ich hätte dir gerne etwas besseres mitgeteilt aber so weist du nun dass du nicht weitersuchen brauchst im Inventar :(
    Ist ja noch etwas Zeit falls du dir nun noch welche für die Farm kaufen willst.
    Hier schließe ich dann wieder und wünsche noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.