Räselstall Paket gekauft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von foxy40 gestartet, 12 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxy40

foxy40 Laufenlerner

Hallo,habe heute das Paket Räselstall Tartan für 630 Tg gekauft.
    Den Ameisenhaufen habe ich schon aufgestellt,aber als ich die 30 Baumsetzlinge aufstellen wollte sind alle 30 verschwunden.Bitte um Hilfe.
    foxy40Id: 5375301

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo foxy40, wenn du ein Stall-Paket kaufst kannst du im Inventar auch keine Bäume finden ;) .... guck doch mal auf der Farm bei den Ställen im Inventar und gib oben in der Suchleiste das Wort Rätsel ein - dann sollten sie dir auch angezeigt werden.

BellaSwan08 gefällt dies.
  3. foxy40

foxy40 Laufenlerner

die 30 setzlinge waren auch nach dem kauf im inventar,als ich mich später wieder eingeloggt habe waren sie verschwunden.So wenn ich in der suche räsel eingebe kommt nix.sie sind verschwunden!

4. *kleineReblaus*

*kleineReblaus* Aktiver Autor

Du hast jetzt auch bei den Ställen geschaut? Weil du schon wieder von Setzlingen schreibst, damit verbinde ich Bäume.

5. *kleineReblaus*

erste Hilfe hast du auch schon gemacht?
    30 Ställe kann man ja auch nicht so leicht übersehen auf dem Acker :oops: damit gehen mir meine Ideen aus

6. foxy40

foxy40 Laufenlerner

hat sich erledigt kann geschlossen werden.

7. *kleineReblaus*

das klingt doch super

dann noch einen schönen Tag/Abend dir und allen anderen

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das Du sie gefunden hast, der Support hat mir nämlich gerade bestätigt das sich die Rätselställe in Deinem Inventar befinden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.