rästelstall pfau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

hi mal dumm gefragt der pfau ist doch ein levelabhäniges tier wieso gibt es ihn nicht bei den rästelställen zu gewinnen ??
    gruß

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du hast recht, den hatte ich auch noch nie bei, aber sind bei den Kaufbaren Ställen, nicht immer nur Upgrats bei?

Mondschein13 gefällt dies.
  3. Mondschein13

Mondschein13 Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    da gebe ich Annes Ranch Recht.
    Der Pfau ist das letzte Tier von den Normalen welches noch kein Upgrade hat weder gelb , noch orange, Rot oder Pink oder Classic.
    Irgendwann kann man es aber bestimmt auch züchten und dann könnte man bestimmt auch Ställe bei den Rätzelställen erhaschen.
    Aber ob das erstrebenswert ist steht auf einen anderen Stern:p

AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _keks007_:)
    Deine Frage ist gar nicht dumm, denn es gibt überhaupt keine dummen Fragen ;)
    Der Grund dafür, warum der levelabhängige Pfauenstall, den man auch im Shop für 4.800 MP kaufen kann nicht bei den Rätselställen mit dabei ist, liegt darin, dass es vom Spielebetreiber so festgelegt ist.
    Aber deine Anregung den Pfauenstall bei den Rätselställen mit einzuführen, geben wir gerne weiter.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Von der Tatsache des "so festgelegt" mal abgesehen, würde es mich ziemlich ärgern, wenn ich bei einem, mit TG gekauften Rätselstall, einen Stall bekomme, den ich im Shop mit Moospenny kaufen könnte ...

;)

6. AnnesRanch

Hast du ja aber auch bei den gelben Upgrats, die kannst du ja auch für MP kaufen.
    LG

Oberschnatter gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das könnt ihr mal bitte sein lassen, solch einen MP-Müll brauchen wir nicht bei den Rätselställen, sonst wird die Quote guter Ställe noch mehr runtergeschraubt. Das ist ein normaler Stall, der hat keine "C+"- oder "C++"-Varianten.

LG

Svejk1958, Bea-Nuss, naranja und 6 anderen gefällt dies.
  8. AnnesRanch

xDxDxD

heilo70 und 9140denise gefällt dies.
  9. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Auch wenn ich keine Rätselställe mehr kaufe... aber wo du Recht hast, hast du Recht. ;)

@Indista
    Sinnvoller als diesen Wunsch weiterzugeben, wäre mal der "sehr deutliche" Hinweis darauf, dass da immer noch ein Leveltier auf Zuchtbetrieb nebst passendem Erzeugnis wartet anstelle dass irgendein Sch****räusper**hust*-Tier in die Zucht gesetzt wird. 8);)

AnnesRanch gefällt dies.
  10. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Soweit ich es mitbekommen habe gibt es keine gelben Upgrades mehr aus den neueren Rätselställen AnnesRanch

11. AnnesRanch

Aha, ist mir gar nicht aufgefallen.
    Danke

12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Gebt mal lieber bei BP weiter, den Schrott vom Farmwheel zu nehmen,

anstatt noch mehr Käse im Spiel zu verbreiten

Dattelpalme in der Grundversion: 2500 MP <<< kann man sich erarbeiten und gibt es bei nem XL- oder XXL-Upgrade kostenlos dazu über die Setzlinge
    Quittenbaum in der XL-Version: 8400 MP <<< kann man sich erarbeiten und gibt es so schon als Müll bei den Setzlingen

Wem es nicht aufgefallen ist, der Pfauenstall kostet 4800 MP beim Farmausstatter

LG

naranja, dilara60 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :eek:

Erklärung überflüssig ...

:oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  14. Rocco44

Rocco44 Routinier

Mist!! StiferXX, ab jetzt weiß es jeder!.....o_O Hatte mich seit Jahren als Unikat (Ironie) für Pfauenställe gesehen..... Ab jetzt vorbei...:cry: