Rätsel-Bäume .....*******???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe_1968 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe_1968

Hexe_1968 Foren-Grünschnabel

Und wieder habe ich Unmengen von Rätselbäumen, sowohl auf der Farm wie auf Bahamarama, gekauft und noch immer fehlt mir eine Baumsorte. Mir hätte ja schon ein einziger von der Sorte gereicht. Aber wieder habe ich das Pech, mir diese Baumfrucht zu horrenden Preisen kaufen zu müssen, da ich sonst bei den Quests nicht weiter komme. Langsam hab ich das Gefühl, das ist Absicht...., hab ich aber erst einmal einen Baum oder Stall einer bestimmten Sorte bekommen, dann werde ich damit zu geschüttet....

2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Taschentuch?

xXTaserXx, flora1966, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  3. enneken55

enneken55 Forenexperte

:music::music::music:

flora1966, Mzocker66 und -robijn- gefällt dies.
  4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Tuete Mitleid ??

Rocco44, flora1966, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wer zwingt dich dazu , die horrenden Preise zu bezahlen ?
    Bei mir gammeln die Quests so lange , bis die Schnabeltiere , Kiwis und Wölfe bezahlbar sind und genauso produziere ich diese amarhista , Schlehen , Tamarinden und verkaufe sie lieber auf dem Markt statt sie in die Quests zu stecken ... wofür sollte ich auf gutes Geld verzichten bzw. gutes Geld rausschmeissen ?

Leokay, veverka8686, Dioscorea und 5 anderen gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

-robijn- gefällt dies.
  7. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Kann ich nicht nachvollziehen - sind doch keine Schuhe, sehen nicht schick aus, machen keinen schlanken Fuß, nicht mal ne passende Handtasche gibts dazu.

Ehrlich, das ist doch kein neues Phänomen - nicht, wenn Du schon selber anmerkst "Und wieder...". Laß doch einfach mal sein und mach Pause. Irgendwann gibts das zu gewinnen oder Du wirst zugeschüttet - wie Du selber anmerkst.

Ingrid348 gefällt dies.
  8. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo Hexe,

ich hatte bis vor Kurzem auch immer wieder mal von den Kino-TGs Bäume und Ställe gekauft..

Man bekommt alles, aber niemals wirklich das, was man braucht.

Ich bin so ein Farmerchen, das richtig Bauchweh und Angst hat vorm G&T... Mag witzig erscheinen, denn ich habe die liebsten und treuesten Nachbarn seit über 4 Jahren. Die von mir immer wissen wollen, was ich brauche oder noch brauchen könnte...

Und genau das verursacht mir dann adhoc Mega-Probleme, weil *rote-Birne-schäm*: Ich hatte ganz zu Anfang meiner Farma-Zeit mal ganz (meiner Meinung nach) unverfänglich auf Fragen meiner heißgeliebten Nachbarn geschrieben, was mir so alles fehlt...

Was dann an Geschenken kam? War so überwältigend, dass ich mich erstmal in die 'stille Ecke' setzen musste... Nie mehr wieder im Leben werde ich schreiben, was mir tatsächlich fehlt...Grausamerweise hatte (damals unwissend, was ich da auslöste...) auch in irgendeinem Forums-Fred gesagt, dass ich neu sei...

Nach anfänglicher Freude, Glücksgefühl usw. war ich sowas von überwältigt von den Wahnsinns-Geschenken... so viiiiele richtig teure, gekaufte Ställe, Bäume, Items - ich hatte wirklich fast einen Herzstillstand....und kam mir vor wie ein Bettler, der um ein Butterbrot bittet und zig Einladungen in zig Gourmet-Tempel bekommen hatte...

Ich konnte ja nur 1000mal Dankeschön sagen, hatte damals nichts, aber auch garnichts, was ich zurück Schenken konnte... War so 'geplättet' über diese unglaubliche Geschenkeflut.... Das werde ich niemals im Leben vergessen, egal, wie alt ich werde....

Zurück zum Kern-Thema:
    Lass' doch einfach das 'zwanghafte' Kaufen weg - Du bekommst niemals das, was Du brauchst oder möchtest,

Aus diesem Grunde kaufe ich zwar auch immer wieder mal paar angebotene Sonderbäume, Sonderställe etc. - möchte nicht den Eindruck erwecken, mich auf liebevolle Geschenke Anderer zu verlassen - ich versuche zumindest, zu erwerben, was angeboten wird. Wenn's dann nicht klappt? Dann kann ich Freudentänzchen aufführen, wenn ich beim G&T geschenkt bekomme, was ich mir mit aller Kraft nicht erspielen konnte...

Was Du da versuchst? Armes Schätzelein.... muss scheitern. Da ist Scheitern Programm... gewollt. Wäre doch zu einfach, wenn jeder Käufer bekäme, wofür TG/Euronen ausgegeben werden... Ist wie an der Kirmesbude: Du möchtest den Hauptgewinn ---- und gehst statt mit dem Dino mit nem Blumensträußchen nach Hause...

Wobei der Unterschied ist:
    Würdest Du Dein Geld für Kirmes-Lose nehmen und damit in ein Geschäft gehen? Könntest Du für den Geldeinsatz genau die Ware bekommen, die Du haben willst.

Hier im Spiel? Ist alles nur Glück, Zufall, Lotterie.....

-robijn-, killle, Rocco44 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.