Rätsel Bündel und Tiki Rätsel Bündel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissKnu gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hallo,
    also ich blicke nicht mehr durch, was ist denn der Unterschied zwischen

Rätselbaum Bündel für 110 TG 15 Rätselbäume und
    Tiki rätselbaum Bundel, ebenfalls für 110 TG und 15 Bäume

Habe den ersten Satz gekauft und dann erst gesehen es gibt das gleiche Paket nochmal, bzw. wo liegt der Unterschied? Gleicher Preis, gleiche Bäume, aber 2 Button und 2 verschiedene Bilder.

Hä, jetzt habe ich geschaut und es wurden Atlasbäume bei mir gebucht, jetzt ist die Verwirrung komplett, habe doch gar keine Altas gekauft, denn die stehen ganz recht, habe den ganz links gekauft.
    Ich stell die jetzt erstmal nicht auf, warte auf Antwort, bin völlig durch jetzt :oops:

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2016
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

rätselbaum bündel enthält 15 rätselbäume " atlas" farmbaum
    tiki-rätselbaum bündel enthält 15 rätselbaum "waiheke " inselbaum

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend MissKnu:)

Zuerst einmal unterscheiden wir zwischen den Farm-Rätselbäumen und denen für die Insel, den sogenannten Tiki-Rätselbäumen.
    Nun gibt es von jedem 2 unterschiedliche "Sorten".

Für die Farm gibt es:

Rätselbaum Bündel Enthält 15 x Rätselbaum Atlas Plus

und

Rätselbaum Paket Enthält 30 x Rätselbaum Atlas + 1 x Drillingsbaum

In dem Paket bekommt man also 15 Rätselbäume mehr, plus den neuen Baum auf jeden Fall, also den Drillingsbaum.

Ein weiterer Unterschied ist, dass bei dem Rätselbaum Bündel die Chance auf Schlehe XL, Schlehe XXL und Drillingsbaum erhöht ist.

Nun zu der Insel:

Hier verhält es sich genauso, also auch gibt es einmal

Tiki-Rätselbaum Bündel Enthält 15 x Tiki-Rätselbaum Waiheke plus

und

Tiki-Rätselbaum Paket Enthält 30 x Tiki-Rätselbaum Waiheke + 1 x Biribábaum

Hier bekommt man in dem Paket ebenfalls 15 Rätselbäume mehr, plus den neuen Baum auf jeden Fall, also den Biribábaum.

Ein weiterer Unterschied ist, dass bei dem Tiki-Rätselbaum Bündel die Chance auf Achacha XL, Achacha XXL und Biribábaum erhöht ist.

Nun habe ich einmal bei mir geschaut und Atlas befindet sich bei mir nicht ganz rechts, hier einmal ein Bildchen Tiki-Rätselbäume und Farm-Rätselbäume.jpg :oops:

MissKnu gefällt dies.
  4. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ach ja, ich hatte gedacht, Atlas ist Farm und Bündel ist Insel, jetzt kapier ich das, ja, steht bei beidem Bündel und Insel nochmal Tiki, sind diesmal so viele verschiedene Pakete, und Atlas, Bündel, Waiheke und nochmal alles mit plus, da bin ich völlig durcheinander gekommen. Nun stell ich sie auf und guck mal, was dabei raus kommt. Vielen lieben dank für die tolle Erklärung und die schnelle Antwort.
    Gutes Nächtle und vielen Dank :):inlove:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken, und ganz ehrlich? ich fand es auch verwirrend :oops: Habe mir aber dazu auch noch einmal die Offizielle Ankündigung aufgerufen und dann war ich am überlegen, was kaufst du nun, Bündel oder Paket. Habe mich für das Paket entschieden. :) Dann drücke ich uns allen mal ganz feste die Daumen und wünsche uns eine gute Nacht:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.