Rätsel nicht im Kalender - warum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Koschka50 gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Hallo,
    ich beteilige mich immer gern an euren schönen Rätseln. Das letzte Rätsel "Husch ins Körbchen" ist aber leider an mir vorbei gegangen, weil es nicht im Kalender stand - schade !!!
    Durch Zufall habe ich heute das Rätsel entdeckt, da war's zu spät.
    Da ich nicht alle Rubriken durchsehen kann, ist der Kalender eigentlich für mich die beste Möglichkeit alle Aktionen und Events zeitnah mitzukriegen.
    Es wäre schön, wenn auch das Rätsel weiterhin im Kalender vermerkt wird.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Koschka50:)

Das tut mir leid, dass du das Rätsel "Husch ins Körbchen" verpasst hast:( Ich habe deinen Beitrag hier einmal direkt weitergegeben, so dass die Kolleginnen und Kollegen Bescheid wissen und zukünftige Rätsel wieder im Kalender eingetragen werden. Das ist leider "durchgerutscht" dieses Mal. Sorry dafür.

annabella1949, kiki191161 und AUK1 gefällt dies.
  3. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Hallo Indista,
    das kann ja mal passieren, dann freue ich mich mal auf das nächste Rätsel.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann noch einen schönen Tag und schließe hier.

PS: und das nächste ist ganz bestimmt wieder verlinkt:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.