Rätsel/-Sonderställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 3 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Nabend zusammen,

nun habe ich Dank Pasch Royal endlich meine lange ersehnten, seltenen Ställe erspielen können. Nun fehlen mir noch Elch und Murmeltier. Weiß jemand wo es die gab oder evtl. in einer Quest zu erspielen sind?
    Grüße in die Runde

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Nabend samsam,

ich habe dir einmal etwas mit gebracht, zu Elchgehege und Murmeltierstall und die FAQ zu den Sonderställen.

Elchgehege[​IMG]ElchbühneWM der Farmtiere (2010, 2011)Mysteriöser Stallmeister
    letztmalig dabei: April 2014
    Luchs
    Schild
    Großer Bär
    Doc MacBocks Stallsino (07/16

Murmeltierstall[​IMG]neinXMysteriöser Stallmeister
    letztmalig dabei: April 2014
    Luchs
    Großer Bär
    Doc MacBocks Stallsino (07/16)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-sonderställe-myst-stallmeister-rätselställe.33122/

Und man kann sich ein Elchgehege noch im Farmhallenquest "Im Auge des Löwen" erspielen.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2018
  3. samsam

samsam Routinier

Danke Black_Jackie für die Info, dann besteht zumindest die Möglichkeit, das Elchgehege zu erspielen, wenn ich mal auf dem Level für =Im Auge des Löwen= angekommen bin. Somit ist die Chance für diesen Stall ja gegeben :D Wünsch noch eine schönen Abend/Nacht und immer viel Spaß. Schlüssel kann gedreht werden.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß am Spiel, einen schönen Abend und drehe das Schlüsselchen um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.