Rätsel-Ställe und Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trixi1949 gestartet, 9 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Nach welchen Kriterien werden Rätsel-Ställe und Bäume vergeben? Habe bis jetzt nur Oldies erhalten.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Trixi,

bei den Rätselställen und Rätselbäumen ist auch immer ein quentchen Glück von Nöten um einen der neuen Dinge zu erhalten. Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit ansonsten gibt es keine Kriterien wer was bekommt, lediglich das Level spielt eine Rolle um beispielsweise ein Upgrade für Levelabhängige Bäume oder Ställe zu bekommen.

3. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Danke für die Information, da habe ich halt kein Glück oder erst dann wenn die von mir gesuchten Ställe und Bäumes Oldies sind.

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich drück dir mal all meine Däumchen und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Hier schließe ich.

trixi1949 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.