Rätsel-Stall-Paket zu teuer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von skatteufelin gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wenn ich das richtig sehe, gibt es bei dem Paket 30 Rätselställe + eine Robbe.
    30 x 15 TG = 450 TG
    630 TG - 450 TG = 180 TG
    Das bedeutet, dass der Robben-Stall 180 TG kostet. Sollte es Rabatt auf die Ställe geben, dann wäre der Robben-Stall noch teurer.
    Warum bietet man dann den Robben-Stall nicht gleich zum Kauf an und bietet ein Rätselstall-Paket an, welches wirklich billiger ist, als der Einzelkauf von 30 Ställen?

2. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Na ja. Ich habe aus 30 Ställen einen Otter bekommen. Also kostet mich dieser eine gezielte Stall 450TG wenn ich das Paket nicht hole.
    Andererseits ist nicht ein Schwan dabei gewesen, den ich haben wollte. Dabei komm ich dann mit 450 TG nicht aus. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich mit Schwänen erschlagen werde, wenn ich noch 5 Stallmeisterevents abwarte. Das ist also leider schon seit Einführung der Paketen das Motto dahinter.
    Willste sicher nen bestimmten Stall haben zahlste nen Aufschlag. Ansonsten verlass dich auf dein Glück oder sieh wie es dich verläßt ;)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

vielen Dank für deine Antwort Casiopea.

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Robbenstall? Du meinst wohl Otterstall.

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo skatteufelin

vielen Dank für deine Rückmeldung hier schließe ich und wünsche dir einen schönen Tag.

6. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Heute mal Glück gehabt.
    1 Paket gekauft, drin 1 Schwan und bis jetzt schon der 2 Otter,
    so kann es weitergehen, habe noch 12 Ställe die aufgebaut werden müssen.

gittimaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.